© Michelin Challenge Design Flach und vollverkleidet: Ein Infiniti für das 24h-Rennen in Le Mans 2030.
© Michelin Challenge Design Der Rennwagen wird unter Tag vom Fahrer gesteuert. Nachts übernimmt Kollege Computer.
© Michelin Challenge Design Das Konzept räumte bei der Michelin Challenge Design Le Mans 2030 den zweiten Platz hinter dem Infiniti ab.
© Michelin Challenge Design Ihre Aufgabe: Sie sollen die Luft so ablenken, dass der Wind zur Lenkunterstützung zweckentfremdet wird. Fließ Strom durch den Vorderteil der Karosserie verbiegt sie sich.
© Michelin Challenge Design Die Reifen sollen optimale Haftung bieten und gleichzeitig den Luftwiderstand senken.
© Michelin Challenge Design Wie ein Pfeil schießt der Embraer P1 Phenom Hybrid über die virtuelle Strecke.
© Michelin Challenge Design Tesla steigt 2030 mit dem LMPE in den Rennsport ein. So zumindest die Vorstellung von Jeroen Claus und Fabian Brees aus Belgien.
© Michelin Challenge Design Audi ist in Le Mans mit 13 Siegen der zweiterfolgreichste Hersteller nach Porsche. Ob die Ingolstädter 2030 mit dem R28 auf Beutejagd gehen?
© Michelin Challenge Design Noch ein Audi für Le Mans 2030. Mit dem Ayrus soll nach 24 Stunden der Sieg sicher sein.
© Michelin Challenge Design Auf dem Heckflügel des Renault Sun Run könnten bequem zwei Personen Platz nehmen.
© Michelin Challenge Design Apple eroberte in den vergangenen Jahren die Welt. Und 2030 auch Le Mans?
© Michelin Challenge Design In unserer Fotoshow zeigen wir Ihnen noch weitere Zukunftsrennwagen - wie zum Beispiel den Bentley Speed X.
© Michelin Challenge Design Faraday Future Singularity - Le Mans 2030 - Michelin Challenge Design - Motorsport