© Hyundai Motor America Hyundai stellte auf der New York International Auto Show das zur Mitte seines Modellzyklus anstehende Facelift für den Palisade vor.
© Hyundai Motor America Besonders umfassend fällt das Re-Design an der Front aus. Hier erhält der Palisade einen neuen Stoßfänger, ...
© Hyundai Motor America ... andere Scheinwerfer mit umgestalteter, nun vertikal ausgerichteter LED-Tagfahrlicht-Signatur und einen noch größeren Kühlergrill.
© Hyundai Motor America In der Seitenansicht fallen die neu gezeichneten 20-Zoll-Leichtmetallfelgen und ...
© Hyundai Motor America ... geänderte Außenspiegel auf, die jetzt zudem automatisch abblenden können.
© Hyundai Motor America Wie am vorderen Pendant zeigt sich hier ein prominent zur Schau gestellter Unterfahrschutz.
© Hyundai Motor America Von den Maßnahmen soll übrigens nicht nur die Optik, sondern auch die Aerodynamik profitieren.
© Hyundai Motor America Hyundai nutzt das Facelift, um dem Palisade eine neue Offroad-Ausstattung mit dem Kürzel XRT zu verpassen.
© Hyundai Motor America Hier wirken die Unterfahrschutz-Elemente noch robuster, zeigen sich die Türen im unteren Bereich ...
© Hyundai Motor America ... mit Kunststoff verkleidet und weisen die stets schwarzen 20-Zöller ein eigenständiges Design auf.
© Hyundai Motor America Hinzu kommen weitere grundsätzlich schwarze Design-Details in Form des Kühlergrills und der Dachreling samt -gepäckträger.
© Hyundai Motor America Einziger verfügbarer Motor ist unverändert ein 3,8-Liter-V6-Benziner, der nach dem Atkinson-Verbrennungs-Prinzip arbeitet.
© Hyundai Motor America Das achtstufige Doppelkupplungsgetriebe überträgt die Kraft variabel auf die hinteren oder alle Räder.
© Hyundai Motor America Der Allradantrieb bietet neben unterschiedlichen Modi nun auch eine Abschlepp-Funktion, in der er die unteren Gänge stärker ausdreht werden.
© Hyundai Motor America Bei den Bildschirmen rüstet Hyundai nicht nur den zentralen Touchscreen auf zwölf Zoll Größe und 720-Pixel-Auflösung auf.
© Hyundai Motor America Hyundai bietet den Palisade mit sieben- oder achtsitziger Bestuhlung an. Die dritte Reihe lässt sich im Kofferraumboden versenken.
© Hyundai Motor America Anstelle der USB-A- treten fortan USB-C-Anschlüsse, auch die Spracherkennung will Hyundai optimiert haben.