© Audi Typisch TT: Man muss dem Neuen schon genau aufs Heck schauen, um Unterschiede zum Vorgänger auszumachen.
© Audi Der hier gefahrene Audi TTS liegt samt Allradantrieb (Serie) und Doppelkupplungsgetriebe (Option) natürlich deutlich darüber.
© Audi Der Fahrer kann beim Audi TTS erstmals per Set-up-Schalter in der Mittelkonsole (Drive Select) in die Arbeitsweise des Allradsystems eingreifen.
© Audi Bei hohen Drehzahlen brodelt der Vierzylinder ähnlich wie im Golf R fast wie ein Reihenfünfer – ...
© Audi Das reduzierte Infotainment entlastet die Mittelkonsole vom Knöpfe-Chaos und verschlankt sie deutlich.
© Audi Hat man am Drive Select den Modus Efficiency angewählt, ist der Freilauf der Sechsgang-S-Tronic aktiviert.
© Audi Fazit: Zur Driftchallenge taugt der Audi TTS zwar nicht, doch er bietet das typische mitlenkende Heck, das eine Fahrmaschine auszeichnet.