© Ferrari Auf der Haube wölbt sich der Powerdome nach innen - ferrari will damit zeigen, wie tief der Motor eingebaut ist, um den Schwerpunkt zu senken.
© Ferrari Übersichtlichkeit und Sitzposition sind prima, die Sitze selbst geben ordentlich Seitenhalt.
© Ferrari Multifunktionslenkrad: Sogar die Blinkerbetätigung sitzt im Steuer, unten rechts lassen sich die Fahrmodi verstellen.
© Ferrari Eine Angabe für den Durchschnittsverbrauch sucht man im Bordcomputer dieses - und jedes anderen _ ferrari vergebens.
© Ferrari Kein Wunder: Dank 2 Quadratmeter Glasfläche lässt es selbst in den Fond superviel Tageslicht.
© Ferrari Hoch- und Runterschalten geht per Schaltwippe am Lenkrad, Rückwärtsgang und Parksperre werden per Knopf an den Streben der Mittelkonsole eingelegt.
© Ferrari Bei umgeplappter Rückbanklehne sind es sogar 800 Liter - die Hutablage ist allerdings nur umständlich zu entfernen.
© Ferrari Der GTC4 Lusso ist alltagstauglicher Ferrari und dennoch unfassbar schnell - egal ob auf der Autobahn oder auf der Landstraße.