© Ingolf Pompe Zur neuen Basis bekommt der Profila T ein geliftetes T-Hauben-Design. Das große Dachfenster lässt sich nun öffnen. Die zwei Modelle sind jeweils 7,12 Meter lang und 2,92 hoch.
© Ingolf Pompe Dicke Polster, viel Licht und fünf vollwertige Sitze. Das luftige Wohnzimmer im Profila T 696.
© Ingolf Pompe 1,9 und 1,85 Meter lang sind die Einzelbetten im T 696. Im T 676 sind sie etwas länger.
© Ingolf Pompe Beide Betten lassen sich der Länge nach hochklappen. So gelangt man gut an die Stauräume darunter.
© Ingolf Pompe Profila T 676: L-Bank und drehbare Vordersitze ergeben die Sitzgruppe. Über der Lehne findet hier der Fernseher Platz.
© Ingolf Pompe Der kompakte Küchenblock des T 696 hat alles Nötige, samt einer praktischen hochklappbaren Arbeitsfläche und einem 140-Liter-Kühlschrank.
© Eura Mobil Zwei Grundrisse mit Einzelbetten gibt es direkt zum Verkaufsstart. Der T 676 EB bringt 2-Meter-Betten mit...
© Eura Mobil Mit einem Extra-Paket kann man sich State-of-the-Art-Assistenzsysteme fürs Basisfahrzeug bestellen.
© Eura Mobil Das Heck ist in der Mondial-Sonderausstattung besonders desingt und beherbergt die Linse der Rückfahrkamera.
© Eura Mobil Der Doppelboden im Neuen Eura Mobil Profila ist 19,5 Zentimeter hoch. Eine Warmwasserheizung ist hier untergebracht.
© Eura Mobil Das Bad besteht in beiden Grundrissen aus einer schwenkbaren Waschtisch-Wand und beinhaltet eine Duschkabine.
© Eura Mobil Weiterer Stauraum in Form einer großen Heckgarage und eines Kleiderschranks befindet sich unter dem Einzelbett.
© Eura Mobil Das Cockpit wird in die Wohnwelt mit integriert durch drehbare Pilotensitze und die passenden Polsterbezüge.