© Karl-Heinz Augustin Hymer baut sein Sprinter-Programm weiter aus. Der B ML markiert die neue Spitze des Modellangebots.
© Karl-Heinz Augustin Ausgezeichnet zugänglich, groß genug, sehr bequem: Auch die Ausstattung mit Ablagen, schicken Leselampen und Steckdosen überzeugt. Zum Kuscheln eignen sich die Einzelbetten eher weniger.
© Karl-Heinz Augustin Die Garage ist bestens auf ihre Aufgaben vorbereitet: viel Platz, fünf Zurrschienen, Blechboden mit 350 Kilo Traglast.
© Karl-Heinz Augustin Zu schade, um hier nicht zu kochen; auch zu funktionell: reichlich Stauraum, große Spüle, cooler Kühlschrank.
© Karl-Heinz Augustin Ein so hübsch wie praktisch gestalteter Eingangsbereich. Haken für Jacken gibt es in relevanter Anzahl.
© Karl-Heinz Augustin Der ML fährt sich handlicher, als die Größe vermuten lässt. Poltriger als erwartet federt das Fahrwerk.
© Karl-Heinz Augustin Das optionale Hubbett (1,90 mal 1,45 m) lässt sich nur mit Kraft herunterziehen; die elektrische Version kostet 1995 Euro.
© Karl-Heinz Augustin Auf 7,89 Meter Länge streckt sich der ML 780. Der zugepfeilte Bug kaschiert die schmale vordere Spur. Silbermetallic kostet 2990 Euro extra.