5 Sexstellungen, die Sie mit Sicherheit noch nicht kennen

Nach Doggy, Löffel oder der guten alten Missionarsstellung gehen Ihnen die Ideen aus? Mit diesen fünf neuen Sexstellungen bringen Sie Abwechslung in Ihr Liebesleben.
Sie glauben Sie kennen bereits alles was Kamasutra zu bieten hat? Na dann passen Sie jetzt mal gut auf, denn das alte indische Erotik-Lehrwerk wird jetzt um fünf weitere Liebespositionen erweitert. Welche das sind? Wir verraten es Ihnen.
1. "Schwing die Kugel"- Stellung
Nicht nur im Kegelclub können Sie die Kugel schwingen – das geht auch im Bett oder besser gesagt auf dem Boden. Denn für diese Sexstellung eignet sich eine harte Unterlage. Am besten legen Sie noch eine Isomatte
drunter, bevor Sie am nächsten Morgen mit blauen Flecken aufwachen.
Um die Stellung
auszuführen, setzen Sie sich auf den Boden, die Frau auf Ihren Schoss mit dem Gesicht nach vorne und dem Rücken zu Ihnen. Und dann kann das lässige hin und her Kugeln
auch schon losgehen. Als Variation können Sie auch geschmeidige Kreisbewegungen machen. Tipp: Schlingen Sie die Arme um Ihre Partnerin, damit Sie noch tiefer in sie eindringen oder um sie zusätzlich klitoral befriedigen zu können. Eine kleine Abwandlung der Missionarsstellung ist die Klappmesser-Stellung, bei der vor allem die Frau so richtig auf ihre Kosten kommt.
2. "Klappmesser"-Stellung
Sie liegen oben, Ihre Partnerin unten mit den Beinen auf Ihren Schultern. Durch diese Position, stößen Sie im perfekten Winkel
auf ihren G-Punkt und versetzen sie in ekstatische Momente. Je weiter Sie übrigens mit dem Oberkörper
ihre Beine zu ihrem Gesicht drücken, desto intensiver wird für sie die Stimulation
.
Tipp: Legen Sie ihr ein Kissen unter den Po. Das macht die gesamte Stellung einfacher für Ihre Partnerin und sorgt dafür, dass sie sich währenddessen nicht verkrampft. Für diese Stellung setzen Sie sich hin, die Frau hockt mit dem Rücken zu Ihnen gedreht auf Ihrem Schoß. Jetzt macht sie bei jedem Stoß eine Kniebeuge – auf und ab. Mal schneller, mal langsamer.
3. "Cowgirl"-Stellung
Dass sie sich dabei gleichzeitig noch einen Knackarsch antrainiert, ist eine absolute Win-Win-Situation. Zusätzlich können Sie sich mit Ihren Händen am Boden abstützen. Dadurch können Sie gezielter und härter zustoßen. Wie man aus einer Frau eine wütende Piratenbraut macht? Mit der Stellung "Angry Pirate" sollte es funktionieren. Dafür nehmen Sie die Frau von hinten in der Doggy-Stellung.
4. "Angry Pirate"-Stellung
Kurz bevor Sie kommen, ziehen Sie Ihren Penis aus ihr heraus und spucken ihr auf den Rücken. So denkt sie, dass Sie gerade gekommen sind und dreht sich um. U
nd genau dann kommt die Überraschung: Sie spritzen ihr ins Gesicht und wenn Sie gut zielen können, treffen Sie sogar ihr Auge.
Und siehe da: Ein wütender Pirat
. Zugegeben – diese Stellung
, oder fast schon Theaterstück
ist natürlich ein Scherz
. Nachmachen nur auf die Gefahr hin, im Anschluss alleine im Bett liegen zu bleiben.Sex allein ist Ihnen nicht anstrengend genug? Wie wärs dann mit einer zusätzlichen Fitnesseinheit? Mit der "Strongman"-Stellung können Sie sich ein Sixpack vögeln.
5. "Strongman"-Stellung
Und so funktioniert's: Für die Stellung
befinden Sie sich in der Plank – eine der besten Übungen
für einen flachen Bauch. Dafür stützen Sie sich auf Ihren Ellbogen ab, die Beine werden nach hinten ausgestreckt und der Körper bildet vom Kopf bis zu den Fersen
eine Gerade – so wird die Rumpfmuskulatur durchgängig angespannt.
Um die bekannte Fitness-Übung zu einer Sexstellung
zu machen, liegt Ihre Partnerin unter Ihnen und klammert sich wie ein Äffchen
an Sie. Die Position wechselt jetzt im 30 Sekunden Takt zwischen dem Halten im Unterarmstütz und 30 Sekunden hemmungsloser Vögelei. Zugegeben – die neuen Sexstellungen sind teilweise unbequem, anstrengend und aufwendig, um sie in das tägliche Liebesspiel mit aufzunehmen. Wer allerdings früher gerne Twister oder ähnliche Verenkungsspiele mochte, der wird vielleicht sogar seinen Spaß an den neuen Stellungen finden.