Balkon, Dach und Co.: Sex in luftiger Höhe

Dem Himmel so nah: Sex auf dem Balkon ist der einfachste Weg, um Ausblick beim Liebesspiel zu genießen. Wir zeigen Ihnen, wo sonst noch Höhepunkte warten.
Wer beim Sex den Höhepunkt auch im übertragenen Sinne sucht, wird den Akt in schwindelnder Höhe lieben. Wir haben für Sie die luftigsten Sex-Orte gescoutet – für echt abgehobenen Sex.
Das Wort "Hochschlafen" bekommt eine völlig neue Bedeutung. Was der Reiz an Sex in luftiger Höhe ist? Ganz einfach: der Adrenalinkick . Die Angst davor, abzustürzen oder entdeckt zu werden, bringt Fans der Nummer in der Höhe schneller zum Gipfel der Lust.
Balkon, Dach und Co.: Sex in luftiger Höhe
Wir haben die beliebtesten Ziele gesucht und echte Highlights der freien Liebe gefunden. Wie der Sex in der Luft funktioniert, worauf Sie achten müssen und was erlaubt ist.
1. Sex
auf dem Balkon
Für die erste Erfahrung von Sex in der Höhe ist der Akt auf dem Balkon ein guter Einstieg. Einfach die Balkontür öffnen und raus ins Freie. Doch die Nummer kann gefährlich ausgehen.
In Bad Breisig in Rheinland-Pfalz ist eine Frau beim Sex vom Balkon gefallen. Der Notarzt musste helfen. Doch nicht nur Unfälle machen den Sex auf Balkonien gefährlich. Es drohen außerdem strafrechtliche Folgen, wenn sich die Nachbarn oder der Vermieter gestört fühlen.
2. Sex
beim Fallschirmsprung
Wer es extravagant mag, versucht sich beim Sex im freien Fall. Für einen Fallschirmspringer aus den USA, der mit seiner Partnerin einen Tandemsprung machte und dabei Sex hatte, könnte die Lust am Sex in der Luft nachträglich böse enden.
Er hatte ein Video online gestellt, dass die Beiden bei eindeutigen Handlungen in der Luft zeigt. Die US-Luftfahrtbehörde wurde aufmerksam. Ihr Vorwurf: der Sex beim Fallschirmsprung sei ein Verstoß gegen die Flugsicherheit , da der Pilot vom Fliegen abgelenkt sei.
Heißt andersherum: wer sich beim Sex in freiem Fall nicht filmt oder die Aufnahmen online stellt, muss wenig befürchten. Die windige Nummer verlangt allerdings schon ein hohes Maß an Können.
3. Sex
im Flugzeug
Ob auf der Flugzeugtoilette oder unter der Decke, angeblich sollen rund 18 Prozent aller Deutschen schon einmal Sex über den Wolken gehabt haben. So das Ergebnis einer Umfrage des Reiseanbieters lastminute.de. Wem der Sex im Flieger gelingt, darf sich fortan Mitglied des "Mile High Club" nennen.
Die besten Tipps für das Stelldichein auf der Toilette: Wer First-Class bucht, hat deutlich mehr Platz auf der Toilette . Gehen Sie nacheinander aufs Bordklo und verlassen Sie die Toilette nicht gemeinsam.
Wenn das Essen serviert wird, ist der beste Zeitpunkt, um auf der Toilette zu verschwinden.Bei Nachtflügen wird das Licht gedämmt, die beste Zeit, um ungestört unter der Decke zu fummeln.
4. Sex auf dem Dach
Sex auf dem Rooftop? Klingt nach einem richtig guten Porno. Der Vorteil von Sex auf der Dachterrasse liegt auf der Hand: man fühlt sich frei und völlig ungestört. Der Nachteil: es können sich ungebetene Zuschauer dazugesellen, die man nicht erwartet.
Wir sprechen nicht von Zugvögeln, sondern von Augen aus Drohnen oder Hubschraubern. So geschehen in Russland und Brasilien . In Russland wurde ein Paar von einer Drohne bei eindeutigen Handlungen auf dem Dach eines Klosters gefilmt.
In Sao Paolo in Brasilien schaute eine Kamera aus einem Heli zu, wie ein Paar auf dem Dach eines Motels Sex hatte. Heißt: um wirklich sicher zu gehen, nicht entdeckt zu werden, müssten Sie sich im Dunkeln auf der Dachterrasse lieben. Dann müssten Sie jedoch auf den Ausblick verzichten.
5. Sex
auf dem Hochsitz
Rund 15 Prozent aller Menschen träumen von Sex auf dem Jäger-Ausguck, so das Ergebnis einer Online-Umfrage eines Seitensprungportals. Kein Wunder, schließlich hat man von dort oben besten Blick auf Bäume und Wiesen und kratzt sich nicht an Zweigen oder Brombeerstacheln beim Liebesspiel auf dem Waldboden.
Einzige Feinde der Freiluft-Fans: der Jäger und der Forstbeamte. Die haben es nämlich nicht gern, wenn der Hochsitz zweckentfremdet wird. Also: vorher mit dem Fernglas Ausschau nach freilaufenden Förstern halten und dann los!
6. Sex
auf dem Berggipfel
Für Gipfelstürmer und Naturfreunde gibt es wohl nichts Schöneres: Liebe am Gipfelkreuz – egal ob im Sommer oder Winter. Um völlige Einsamkeit zu genießen, sollten Sie zu Zeiten aufsteigen, an denen selten mit anderen Wanderern zu rechnen ist. Dann ist das Gipfelvergnügen garantiert!