Beim Sex erwischt: So reagieren Sie richtig

Beim Sex erwischt: es gibt wohl kaum etwas Peinlicheres. Wie Sie richtig reagieren:
Ist man nicht gerade Exhibitionist, ist es eine echte Horrorvorstellung: beim Sex erwischt werden. So reagieren Sie richtig – bei Freund, Vater oder dem völlig Fremden.
Oha, es wird gerade heiß zwischen den Laken und plötzlich geht die Tür auf und ein Gesicht taucht im Türrahmen auf. Es gibt wohl kaum etwas Peinlicheres, als beim Sex erwischt zu werden. Wie unangenehm es allerdings wirklich ist, hängt davon ab, wer Sie in flagranti erwischt hat.
Beim Sex erwischt: So reagieren Sie richtig
So reagieren Sie bei einem Fremden
Sex in der Öffentlichkeit ist verlockend, kann aber böse enden, wenn Sie beim Akt unerwünschte Zuschauer haben. In der Regel ziehen sich Beobachter von selbst zurück.
Doch im schlimmsten Fall droht eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Am besten machen Sie sich schnell vom Acker . Wenn die Person Sie anspricht, zeigen Sie sich reumütig und dankbar, damit sie von einer Anzeige absieht.
Wenn der Mitbewohner Sie erwischt
Platzt der Kumpel oder Mitbewohner unerwartet ins Zimmer, während man gerade bei der Sache ist, ist das deutlich entspannter, als wenn Sie ein Fremder oder die Eltern beim Sex erwischen.
Wenn Sie gut befreundet sind, können alle Beteiligten mit einem Lachen reagieren. Wenn Sie es allerdings auf dem Küchenboden oder auf dem Gemeinschafts-Sofa getrieben haben, sollten Sie sich bei Ihrem Mitbewohner entschuldigen.
Die Eltern als unerwünschte Zuschauer
Heikel wird es, wenn die Eltern plötzlich im Türrahmen stehen. Glauben Sie uns: genauso ungern, wie Sie Ihren Eltern beim Sex zusehen würden, geht es auch Ihren Eltern. Entweder können Sie danach über den Vorfall lachen oder Sie hüllen den Mantel des Schweigens um die Angelegenheit.
Wenn das Kind im Türrahmen
steht
Papa, was macht ihr da? Oha, wenn das eigene Kind Sie erwischt, können Sie schnell in Erklärungsnot geraten. Ist der Nachwuchs noch relativ klein, wird es die Situation noch nicht einordnen können.
Ansonsten wäre die Situation wohl eine gute Gelegenheit, um das Kind über die körperliche Liebe zwischen Mama und Papa aufzuklären (wenn Sie wieder angezogen sind!).
Ihre Partnerin sieht Sie beim Treuebruch
Schlimmer geht es nicht: Wenn Sie die Liebste im Bett mit einer anderen Frau erwischt, haben Sie kaum eine Wahl als ihren Groll auszuhalten.
Verstricken Sie sich nicht in Ausreden . Lassen Sie den ersten Ärger vergehen und räumen Sie freiwillig das Feld. Danach ist es an Zeit, alles auf den Tisch zu legen und über Probleme in der Beziehung zu sprechen.