Brustmassage: Für diese Berührungen werden Frauen Sie lieben

Die Brüste einer Frau sind ihre Schätze. Hier kommen die besten Tipps, wie Sie den Busen der Liebsten richtig verwöhnen
Männer lieben Brüste. Frauen lieben es, an den Brüsten verwöhnt zu werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Busen der Liebsten verwöhnen.
Wussten Sie, dass es Frauen gibt, die allein durch die Stimulation von Brust und Brustwarzen zum Orgasmus kommen können?
Denn: Nervenenden in den Brustwarzen sind direkt mit der Klitoris verbunden. Sie haben es vielleicht noch nie erlebt, weil Sie sich noch nie so ausgiebig mit dem Busen der Partnerin beschäftigt haben.
Brustmassage: Für diese Berührungen werden Frauen Sie lieben
Hier kommen die erfolgreichsten Handgriffe für die erotische Brustmassage. Im Idealfall nutzen Sie ein Massageöl , dass angenehm riecht und Ihre Hände über ihren Körper gleiten lassen.
Gehen Sie langsam vor: Stürzen Sie sich nicht sofort auf die Brüste der Liebsten, sondern tasten Sie sich langsam vor. Streicheln Sie (mit warmen Händen!) behutsam ihren Hals, die Schlüsselbeine und die Schultern. Lassen Sie Ihre Fingerspitzen in Richtung der Brüste wandern.
Elektrisieren Sie die Brüste: Fahren Sie mit der Fingerspitze den unteren Rand der Brüste nach, ziehen Sie dann große Kreise um den gesamten Busen . Möglicherweise bekommt ihre Partnerin nun einen wohligen Schauer und ihre Nippel stellen sich auf.
Schenken Sie Zuneigung: Legen Sie die gesamte Handfläche auf die Haut oberhalb der Brüste. So spürt die Liebste Ihre Wärme und kann sich noch besser auf die kommende Verwöhnmassage einstellen.
Begrüßen Sie die Brustwarzen: Kneifen Sie nicht sofort an die Nippel oder reiben Sie zu feste daran. Tippen Sie sie zunächst ganz leicht an (die andere Hand liegt noch flach auf ihrem Dekolleté), drücken Sie sie dann sanft zwischen ihren Fingerspitzen .
Gehen Sie in die Vollen: Jetzt dürfen Sie ran. Nehmen Sie die Brüste jeweils in eine Hand und lassen Sie sie zunächst liegen. Nach einigen Augenblicken beginnen Sie langsam und rhythmisch zu kneten. Üben Sie dabei nicht zu viel Druck aus – das kann wehtun.
Nutzen Sie den Mund: Sie haben nicht nur die Finger, um die Brüste der Liebsten zu verwöhnen. Bedecken Sie den Busen mit vielen sanften Küssen, lecken Sie behutsam mit der Zungenspitze über die Nippel , lassen Sie die Zunge um die Brüste kreisen.
Bringen Sie Extras ins Spiel: Mit Eiswürfeln, Federn oder Nippelklemmen können Sie für den erotischen Kick sorgen. Aber Achtung: sprechen Sie den Einsatz vorher unbedingt mit Ihrer Partnerin ab.