CAT-Position: So kommt jede Frau zum Orgasmus

Es gibt eine Stellung, in der kommen Frauen garantiert zum Orgasmus. Welche das ist? Zeigen wir Ihnen!
Ihre Partnerin hat Probleme, zum Höhepunkt zu kommen? Dann sollten Sie es mal mit der CAT-Position probieren. Diese Stellung gilt nämlich als Orgasmus-Garantie.
Viele Frauen haben in den klassischen Sex-Stellungen Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Woran liegt das? In den meisten Fällen liegt die Ursache darin, dass ihr Kitzler dabei zu wenig stimuliert wird. Heißt: ihr G-Punkt und alle empfindlichen Stellen in der Vagina kommen in den Genuss der Stimulation , aber die Klitoris bekommt zu wenig Aufmerksamkeit .
Das hat jetzt ein Ende! In der CAT-Stellung ("Coital Alignment Technique") darf die Liebste nämlich beides erleben: die klitorale und die vaginale Stimulation . Und jetzt kommt’s: Sie kann dabei sogar einen doppelten Orgasmus bekommen – den klitoralen und den vaginalen. Klingt gut, oder?
So funktioniert die CAT-Stellung
Die CAT-Stellung ist im Grund eine Abwandlung der Missionarsstellung . Keine Sorge , deswegen ist sie noch lange nicht langweilig. Und so geht’s: wie in der Missionarsstellung legen Sie sich auf die Partnerin, dann schließen die ihre Beine ein wenig.
Nun rutschen Sie höher, sodass beide Becken übereinanderliegen. Die Arme stützen Sie neben der Herzdame ab. Statt von unten nach oben, bewegen Sie sich jetzt von oben nach unten. Ihr Schambein liegt auf ihr und Sie stimulieren so intensiv den Kitzler Ihrer Partnerin.
Warum ist die CAT-Stellung so scharf?
Durch die Bewegungen stimulieren Sie nicht nur den Kitzler , Sie erhöhen auch die Durchblutung in der gesamten Vulva der Liebsten. Das steigert ihre Lust enorm. Durch die gleichzeitige Penetration empfinden viele Frauen diese Position als rundum erregend. Der enge Körperkontakt sorgt außerdem dafür, dass sich die Frau besser entspannen kann.