Die besten Sexstellungen im Stehen
Sie sind selbst gelangweilt davon, Sex immer nur im Bett zu haben? Na dann Schluss damit! Probieren Sie es doch mal im Stehen. Das eröffnet Ihnen und Ihrer Partnerin ganz neue Möglichkeiten und ist zugleich eine Herausforderung. Denn hier sind Geschick und auch ein wenig Gelenkigkeit gefragt.
Bei den folgenden fünf Sexstellungen im Stehen wird Ihnen garantiert richtig warm:
1. Der Wischmop: Eine besondere Form des Yoga
Yoga-Fans werden sich hierbei an den herabschauenden Hund erinnert fühlen, denn die Frau begibt sich dafür vornübergebeugt auf alle Viere, Hände und Füße berühren den Boden.
Der Mann steht hinter ihr, während sie den Po nach oben streckt, und hält sie am Becken fest. Das sorgt für Standfestigkeit . Diese Stellung eignet sich gut für alle, die eine tiefe und starke Penetration lieben. Weiter Vorteil: Das Oberkörper- und Beintraining gibt’s inklusive!
2. Der Feuerlöscher: Orales Vergnügen für Sie und Ihn
Diese Stellung lässt garantiert nichts anbrennen. Hier steht nun beispielsweise die Frau aufrecht, während der Mann vor ihr kniet und ihr ein orales Vergnügen verschafft.
Entspannter wird es für die stehende Person, wenn sie sich dabei gegen eine Wand lehnt. Das Ganze geht natürlich auch andersrum. Schließlich wollen beide Partner mal mit der Zunge verwöhnt werden.
3. Der Lift: Ein lohnenswerter Kraft- und Balanceakt
Jetzt wird’s sportlich! Der Lift zählt zu den anspruchsvollsten Sexstellungen im Stehen, denn hier sind Kraft und auch ein wenig Balance gefragt. Die Position gilt außerdem als eine der intimsten, da sie eine besondere Nähe ermöglicht.
Der Mann hebt dafür die Frau im Stehen auf seinen Schoß und dringt in sie ein. Sie legt wiederum ihre Beine um seine Hüfte, das sorgt für noch intensivere Lust. Ein Balanceakt , der sich für beide Seiten lohnt! Zudem können Sie sich tief in die Augen schauen, während Sie gemeinsam den Orgasmus erleben.
4. Die sexy Pflaume: Vereinigung auf unterschiedlichen Ebenen
Ob Tisch oder Bettkante , die Frau sollte bei dieser Position bis zur Hüfte auf einer erhöhten Oberfläche liegen. Anschließend kann der Mann ihre Beine nach oben stemmen und im Stehen in sie eindringen.
Damit die Beine nicht irgendwann zittrig werden, hilft es, sie auf den Schultern des Partners abzulegen oder sie auf dessen Brustkorb zu kreuzen. So wird die Penetration noch intensiver.
5. Die Kerze: Löffelchenstellung 2.0
Nicht zu Unrecht , ist sie eine der beliebtesten Stellungen: Man kann sie quasi überall ausprobieren, selbst in engen Räumen und Fluren. Vorstellen kann man sich die Position als Löffelchenstellung, nur eben im Stehen.
Je nachdem, wie weit die Frau ihre Schenkel öffnet, variiert die Penetration. So kann sie die Lust steuern. Optimal ist die Stellung übrigens auch für einen Quickie unter der Dusche!
Wer Lust auf ein neues Level haben will, sollte unbedingt mal Sex im Stehen ausprobieren. Schließlich gibt es außerhalb des heimischen Bettes so viele Orte und Gelegenheiten. Seien Sie kreativ!