Die besten Tipps für besseren Sex

Guter Sex kann noch besser werden. Wir geben Ihnen die ultimativen Sex-Tipps für prickelnde Stunden zu zweit.
Sie haben oft und gerne Sex? Herzlichen Glückwunsch! Dann spricht ja nichts dagegen, ihn noch besser zu machen. Die folgenden Tipps führen zu extrem guten Orgasmen – versprochen!.
Knipsen Sie das Licht aus
Sex im Darkroom? Geben Sie zu, das klingt extrem spannend. Natürlich lieben wir es, beim Sex die schönen Rundungen unserer Liebsten immer im Blick zu haben. Der Vorteil, wenn Sie dennoch mal das Licht im Schlafzimmer ausknipsen ist, dass Sie Sie jede Berührung intensiver wahrnehmen, sie jeden Zentimeter ihres Körpers ertasten müssen.
Weil ein Sinn ausgeschaltet ist, nehmen die übrigen Sinne alles umso schärfer wahr. Das heißt, Sie spüren alle Regungen der Liebsten deutlicher: ihr schneller werdender Atmen, die zarten Lippen, das Kratzen ihrer Fingernägel.
Gehen Sie auf die Maschine
Sex an ungewöhnlichen Orten ist eines der besten Mittel gegen Routine im Bett. Keine Sorge: es muss nicht gleich die Waschmaschine im Waschkeller sein (obwohl die Vibrationen beim Schleudergang manche Frauen tatsächlich um den Verstand bringen sollen), schon der Küchentisch kann reichen. Wer es auf die Spitze treiben will, liebt sich auch mal an Orten, an denen man erwischt werden könnte.
Trainieren Sie den Beckenboden
Wer sich längere Sex-Sessions wünscht, sollte seinen Beckenboden trainieren. Ist der kräftig genug, kann er helfen, die Ejakulation hinauszuzögern.
Zur Stärkung des Beckenbodens tun Sie so, als würden Sie den Urinstrahl unterbrechen und entspannen dann wieder. Wenn Sie die Übung vor dem Spiegel machen, können Sie beobachten wie einer der Hoden nach oben wandert. Wer regelmäßig übt, hat bald mehr Spaß in der Kiste.
Machen Sie Sport
Es leuchtet ein: Wer ein besseres Körpergefühl hat, ist im Bett entspannter und zweifelt weniger an sich selbst. Fitte Bettgenossen überzeugen außerdem mit Ausdauer und Beweglichkeit.
Heißt: Wenn Sie auf Ihre Figur achten, wird der Sex länger, kreativer und lustvoller. Übrigens: Sex kann auch Sport sein – sogar ein ziemlich schweißtreibender!
Spielen Sie Spielchen
Ja, man liest es ständig: Spielereien befeuern die Liebe. Aber wie oft haben Sie tatsächlich schon einmal mit Ihrer Partnerin im Bett experimentiert? Sie müssen sich ja nicht gleich als Krankenschwester und Patient verkleiden, um ein Abenteuer zu erleben.
Spielen Sie doch zum Beispiel einmal Wahrheit oder Pflicht und fragen Sie sich gegenseitig nach Ihren Fantasien aus. Wer nicht antwortet, muss eine heiße Pflicht erfüllen. Ran ans/aufs Spielfeld!
Nutzen Sie Accessoires
Es gibt sie in allen Farben, Formen und Funktionen: Sextoys sind im Bett wie das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Doch es gibt auch Spielzeug, dass auf den ersten Blick nicht aussieht wie ein Freudenmacher.
Wie wäre es, wenn Ihre Partnerin mal außer einem Gürtel oder Highheels nichts weiter trägt? Und was spricht dagegen, tatschlich mal Sahne auf das süße Törtchen zu sprühen? Alles, was gefällt, macht den Sex nur besser oder leckerer.
Bauen Sie Ihre Fertigkeiten aus
Verwöhnen Sie die Liebste mal lange und lustvoll mit der Zunge. Der Cunnilingus kann nämlich ein wahrer Türöffner sein. Wenn Sie die Liebste gekonnt zum Höhepunkt navigieren, wird sie Ihren Fertigkeiten bald ins nichts nachstehen und gibt sich beim Blowjob auch mehr Mühe. Also, worauf warten Sie noch?!