Top 10: Das mögen Männer gar nicht an Frauen

Fettige Haare stehen auf der Liste der Top 10 weiblicher Körpermerkmale, die Männer an Frauen nicht mögen. Wir zeigen Ihnen, was Männer sonst noch abschreckt:
Es gibt viele Körpermerkmale, die wir an Frauen lieben. Aber es gibt auch solche, die jeden Mann in die Flucht schlagen. Wir haben die Top 10 der Abtörner gelistet.
Eine Frau mit strahlendem Lächeln, betörendem Duft und weiblichem Auftreten sorgt dafür, dass Mann sich zweimal nach ihr umdreht oder beim Blind Date mehr als positiv überrascht ist.
Das mögen Männer gar nicht an Frauen
Ungepflegte Mädels hingegen stehen weniger hoch in der männlichen Gunst. Wir haben Männer befragt, welche Körpermerkmale von Frauen sie am wenigsten mögen. Das sind die 10 häufigsten Antworten:
Achselgeruch
Zugegeben, Achselnässe ist eher ein Problem von Männern. Doch auch einige Frauen haben regelmäßig Schweißflecken unter den Armen und riechen unangenehm aus der Bluse . Die befragten Männer sind sich einig: Die gepflegte Frau muss zwar keine Parfumwolke hinter sich herziehen, aber Deo sollte sie bitte benutzen!
Fettige Haare
Die Frau sieht aus, als hätte sie vor eine Woche das letzte Mal geduscht. Eine strähnige Mähne oder der am Kopf klebende Haaransatz stoßen Männer ab. Doch auch ein mit Haarspray verklebter Schopf löst beim männlichen Geschlecht keinen Freudentaumel aus.
Barthaare
Es klingt schlimm. Es ist auch schlimm. Wenn den Damen ein Flaum über der Oberlippe sprießt oder einzelne dunkle Haare aus Muttermalen im Gesicht wachsen, bekommt so mancher Mann ein beklemmendes Gefühl. Ähnliches gilt übrigens für buschigen Wildwuchs an den Augenbrauen.
Pupsen
Furzwitze sind unter Männern beliebt. Es stört Mann außerdem wenig, wenn der beste Kumpel ordentlich einen fahren lässt. Je lauter, desto witziger. Eine Frau, die übel riechende Gase ablässt, geht hingegen mal gar nicht!
Mundgeruch
Hat sie etwa gerade einen Döner oder einen Aschenbecher gefuttert? Bei Zwiebelgeruch, kaltem Rauch oder morgendlicher Mundfäule nimmt fast jeder Mann Reißaus. Zähne putzen ist ein Muss!
Stoppelige Beine
Wenn die Schenkel eher einem Kaktus als Seide gleichen, ist es mit dem Streicheln für Männer eine komplizierte Sache. Schaut die Dame denn kein Fernsehen? Da läuft doch ständig Werbung für pinkfarbene Damenrasierer!
Nase bohren
Sie sitzt neben ihm auf der Couch und bohrt genüsslich in der Nase. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Sie den Mann an ihrer Seite loswerden will. Mit dieser Methode schafft sie es garantiert. Finger aus dem Riecher!
Gelbe Zähne
Vergilbte Zähne sind für Männer fast so schlimm wie Mundgeruch . Gleichen die Zähne im Farbton eher einem Käse statt dem strahlend weißen Lächeln einer Zahnarztfrau, hält er lieber Abstand.
Abgekaute Fingernägel
Frauen schauen bei Männern immer zuerst auf die Hände – das behaupten zumindest die Damen selbst. Auch Männern sind die Finger einer Frau nicht unwichtig. Verdreckte oder abgekaute Fingernägel und Schwielen an den Fingern mögen Männer nicht.