Die zehn häufigsten Lügen von Frauen

Die zehn häufigsten Lügen von Frauen:
Wir alle lügen - und die meisten sogar täglich. Wir zeigen Ihnen, bei welchen Dingen Frauen am häufigsten flunkern.
Wer Frauen beim Wort nimmt, zieht manchmal den Kürzeren. Wir zeigen Ihnen, wobei Frauen am häufigsten flunkern.
Frauen lügen. Laut "bz-online.de" sogar 180 Mal pro Tag. Wer jemals eine ernstere Diskussion mit seiner Partnerin hatte, der wird wissen, dass Sätze wie "Ich bin nicht sauer" so ziemlich genau das Gegenteil meinen.
Das Problem bei den meisten Frauen-Lügen ist, dass man von den Männern erwartet, diese zu entschlüsseln und instinktiv das Richtige zu tun. Weil Frauen aber schon von Natur aus bisweilen nicht ganz einfach sind, machen verschlüsselte Botschaften das Leben nicht einfacher. Und bevor der Mann um mehrere Ecken gedacht hat und alle möglichen Interpretationen im Kopf durchgespielt hat, vergeht eine sehr lange Zeit.
Es gibt allerdings auch die Frauen-Lüge, mit der ganz gezielt von etwas abgelenkt werden soll. Wenn Sie scheinbar nebenbei erzählt "Die Schuhe waren runtergesetzt", sollten bei Ihnen alle Alarmglocken schrillen. Auf der nächsten Kreditkarten-Abrechnung könnte dann nämlich trotzdem eine exorbitante Summe stehen, die durch einen minimalen Nachlass auch nicht viel angenehmer wird. Auch unerwartetes Lob ("Das war der beste Sex meines Lebens!") sollte vorsichtig genossen werden.
Um in diesem Dschungel der Lügen , Notlügen , Flunkereien und Halb-Wahrheiten zurechtzukommen, hat "bz-online.de" die Lügen des schönen Geschlechtes gesammelt.
Übrigens: Männer sollen sogar etwa 220 Mal am Tag die Unwahrheit sagen. Aber das steht auf einem anderen Blatt...