Diese Petting-Techniken machen Frauen scharf

Fummeln ist die beste Verführung: Wer Petting beherrscht, gilt bei Frauen als guter Liebhaber. So starten Sie das prickelnde Liebesspiel.
Petting ist das bessere Vorspiel. Wir zeigen Ihnen die erfolgreichsten und neusten Techniken, mit denen Sie Frauen garantiert um den Verstand bringen – viel Spaß beim Fummeln!
Frauen fahren total auf Petting ab. Viele finden das zärtliche Fummeln sogar intensiver als den eigentlichen Geschlechtsakt . Viel zu schade also, dass wir es nur als Jugendliche ausgiebig betreiben und uns später auf bewährte Vorspiel-Varianten beschränken, um die Liebste in Fahrt zu bringen.
Diese Petting-Techniken machen Frauen scharf
Wir versprechen Ihnen, wenn Sie die folgenden Petting-Methoden schulen, wird Ihre Herzdame schon bald sehr viel öfter mit Ihnen in die Kiste hüpfen wollen. Worauf waren Sie?
Petting-Technik 1: Finger weg!
Um in einer Frau die Lust zu entfachen, brauchen Sie weder Lippen noch Finger. Verführen Sie sie mit Worten und tiefen Blicken. Wenn Sie lange genug ansehen, wir sie wie von selbst den Körperkontakt suchen. Das Geduldsspiel macht Frauen unglaublich scharf.
Petting-Technik 2: Langsam steigern
Wenn sich die Liebste wollüstig an Sie schmiegt, sollten Sie nicht gleich von Null auf Hundert schalten. Beginnen Sie mit zärtlichen Berührungen in Gesicht und
Hals. Sie sind Zeichen inniger Zuneigung und führen dazu, dass sich die Partnerin besser fallen lassen kann. Durch die langsame Geschwindigkeit geben Sie der Liebsten die Möglichkeit, Ihre Erregung genüsslich aufzubauen.
Petting-Technik 3: Hand anlegen
Eine beliebte Petting-Methode ist die erotische Ganzkörpermassage. Kneten Sie den Körper Ihrer Liebsten sanft durch und lösen Sie so Verspannungen. Wärmen Sie ihre Füße mit einer zärtlichen Fußmassage.
Petting-Technik 4: Kommen Sie zur Sache
Die richtige Technik beim Verwöhnen der Vagina ist entscheidend beim Heavy Petting. Bringen Sie die Lust der Liebsten nicht sofort zum überschäumen, sondern nähern Sie sich vorsichtig.
Liebkosen Sie die gesamte Vulva
, streichen Sie über Venushügel und die Schamlippen
und sparen Sie den Kitzler
zunächst aus. Erst wenn die Liebste sich vor Lust aufbäumt oder sich gegen Ihre Hand oder den Unterarm
presst, widmen Sie sich der Klitoris
.
Klopfen Sie zunächst sachte an liebkosen Sie dann sanft und rhythmisch – mit Fingern oder Zunge. Bleiben Sie aber nie zu lange am Kitzler , sondern beziehen Sie andere Körperregionen mit ein.
Petting-Technik 5: Erweitern Sie das Angebot
Je nachdem, wie erfahren Sie und Ihre Partnerin beim Petting sind, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um neue Spielarten auszuprobieren.
Dazu können leichtes Spanking, heftiger Dirty
Talk oder sexy Anal-Spiele gehören – wichtig ist, dass Sie vorher darüber gesprochen haben und die Liebste nicht überfallen. Sie können sich auch sanft herantasten und auf die Reaktionen
Ihrer Partnerin achten.
Petting-Technik 6: Zu einer
Einheit werden
Vergrößern Sie den Hautkontakt, indem Sie sich vorsichtig auf die Liebste legen oder sie auf sich ziehen. Dabei dringt Ihr Penis nicht in sie ein.
Das bloße Reiben der Körper kann zur extremen Erregung führen.
Versuchen Sie diesen kribbelnden Augenblick
so lange wie möglich zu genießen, bis Sie wieder zu den Zungen- oder Fingerspielen zurückkehren.