Dunkles Verlangen: Der Darkroom-Guide
Im Dunkeln können Sie prickelnde Erotik erleben, während Sie den Körper eines völlig fremden Menschen erforschen. Unser Darkroom-Guide erklärt Ihnen die wichtigsten Regeln dieses Etablissements.
In der Dunkelheit werden unsere Sinne besonders geschärft und wir können uns auf das konzentrieren, was wir fühlen, hören und riechen. So funktioniert auch das Prinzip des Darkrooms, bekannt aus der Gayszene.
Dunkles Verlangen: Der Darkroom-Guide
Ein schummriger (nicht vollkommen verdunkelter!) Raum in dem völlig fremde Menschen miteinander Sex haben – oder auch einfach zusehen. Ein Kick der ganz besonderen Art und eine Erfahrung , die Sie nie mehr missen möchten! Doch gilt es, einige Benimmregeln zu verinnerlichen. So haben letztendlich alle Spaß.
1. Lassen Sie die Hose
an
Verwechseln Sie den Darkroom nicht mit einem Swingerclub. Heißt: Sie gehen genauso hinaus, wie Sie auch hinein gekommen sind, nämlich angezogen. Innerhalb der Dunkelheit, dürfen Sie sich dann gerne sämtlicher Kleidung entledigen.
2. Halten Sie den Dresscode
ein
Auch, wenn Sie sich nach kurzer Zeit ausziehen, sollten Sie Ihre Kleidung bewusst wählen. Denn in vielen Darkrooms finden Mottopartys statt, sodass vorab ein bestimmtes Outfit erwünscht ist.
Wer sich nicht daran hält, fällt nicht nur auf, sondern wird möglicherweise gar nicht erst in die Dunkelheit gebeten. Überlegen Sie sich außerdem, ob Sie auffallen möchten oder lieber nicht. Im Schwarzlicht stechen Sie in weißer Kleidung natürlich heraus. Sollte das nicht ihr Ziel sein, dann besser in Schwarz kommen.
3. Achten Sie auf Ihre Kommunikation
Im Darkroom sind Sie nicht zum Kaffeekränzchen, hier sollen Sie niemandem von Ihrem Tag oder ihrem Leben erzählen. Es geht ganz allein um Sex. Doch auch dabei braucht es natürlich Kommunikation.
Ob Stellungswechsel , die Frage nach einem Kondom oder ein ablehnendes „Nein, danke“ an einen möglichen Sexpartner, sagen Sie konkret, was Ihnen gefällt und was nicht. Zudem kann es hilfreich sein, die Reaktion seines Gegenübers im Blick zu behalten.
Denn nicht jeder will im Darkroom wirklich Sex haben. Einige schauen gerne einfach nur zu oder finden es erregend sich dabei selbst zu befriedigen.
4. Lassen Sie Ihr Hab und Gut nicht aus den Augen
Die Dunkelheit im Darkroom bietet Menschen mit weniger guten Absichten die perfekte Deckung um unerkannt Ihre Wertsachen zu entwenden.
Seien Sie deshalb trotz all der sexuellen Reize immer wachsam oder nehmen Sie bestenfalls weder Schlüssel noch Ausweis oder Geld mit hinein. Die meisten Etablissements verwahren diese sicher an der Theke bis Sie von Ihrem Ausflug auf die dunkle Seite zurück sind.
5. Vergessen Sie nicht zu verhüten
Im Eifer des Gefechts kann es schon mal schnell passieren, dass der Gedanke an Verhütung verloren geht. Das kann zu einem bösen Erwachen führen.
Geschlechtskrankheiten kann man niemandem ansehen und selbst mangelnde Körperhygiene bleibt in der Dunkelheit verborgen. Gehen Sie also immer auf Nummer sicher und benutzen Sie ein Gummi.
Trauen Sie außerdem niemandem außer sich selbst. Deshalb sollten Sie immer überprüfen, ob der andere auch wirklich ein Kondom trägt.
Wenn Sie die oben genannten Regeln beachten, steht ihrem Abenteuer im Darkroom nichts mehr im Wege. Lassen Sie sich überraschen, was Sie auf der dunklen Seite erwartet!