
Kleopatra, Sonnenliege und Co.: 10 ausgefallene Sexstellungen, die Sie noch nicht kennen
Für alle, die Abwechslung im Bett lieben, liefern wir die Inspiration. Wir stellen Ihnen 10 heiße Positionen vor.
Kleopatra, Sonnenliege und Co.: 10 ausgefallene Sexstellungen, die Sie noch nicht kennen
Für alle, die Abwechslung im Bett lieben, liefern wir die Inspiration. Wir stellen Ihnen 10 heiße Positionen vor.
Kleopatra
Perfekt für alle Frauen, die Oralsex lieben: Sie knien sich vor Ihren Liebsten auf den Boden oder das Bett, spreizen Ihre Beine und bewegen Ihren Oberkörper so weit nach hinten wie möglich. Ihr Partner beginnt nun mit dem ausgiebigen Zungenspiel.
Sonnenliege
Der Mann legt sich auf den Rücken und richtet seinen Oberkörper leicht auf, während er sich mit beiden Händen abstützt. Sie legen sich mit dem Rücken auf ihn – Ihr Kopf zwischen seinen Beinen. So bewegen Sie sich vor und zurück und können das Tempo vorgeben.
Butterpresse
Für diese Stellung ist etwas Sportlichkeit gefragt: Sie legen sich auf den Rücken, heben ihn an und verlagern das Gewicht auf Schultern und Nacken. Dann winkeln Sie Ihre Beine an und ziehen sie an das Gesicht. Nun setzt sich Ihr Partner auf Sie und dringt in Sie ein.
Triumphbogen
Ihr Liebster setzt sich mit geradem Rücken und ausgestreckten Beinen auf das Bett. Sie setzen sich mit dem Gesicht ihm zugewandt auf ihn und beugen dann Ihren Rücken nach hinten durch, während Sie seinen Penis in sich aufnehmen.
Schaukelstuhl
Hier eignet sich die Reiterstellung als Ausgangposition: Unterschied ist jedoch, dass Ihr Partner seinen Oberkörper aufrichtet und beide Partner dann ihre Beine umeinanderschlingen. Auf diese Weise schaukeln Sie ganz entspannt dem nächsten Höhepunkt entgegen.
Betörender Schmetterling
Rutschen Sie an den Rand des Betts bis Ihre Beine sich auf dem Boden befinden. Nun stellt sich Ihr Partner vor Sie, hebt Ihre Beine an und legt sie auf seinen Schultern ab. Auch Ihr Po befinden sich so in der Luft. Ihr Partner dringt in Sie ein und der Spaß kann beginnen.
Liebesbrezel
Sie knien sich zunächst beide voreinander hin. Dann stellen Sie Ihr rechtes Bein und Ihr Partner sein linkes Bein auf. In dieser Position dringt er in Sie ein.
Treppenaffäre
Hierfür benötigen Sie – der Name verrät es ja bereits – eine Treppe. Sie knien sich auf eine Stufe und halten sich mit den Händen auf einer der höheren Stufen oder dem Geländer fest. Ihr Partner kniet sich auf die darunter liegende Stufe und dringt in Sie ein.
Fantastisches Schaukelpferd
Ihr Liebster setzt sich im Schneidersitz auf das Bett und stützt sich mit den Händen ab. Sie setzen sich vor ihn und umschließen seine Beine mit Ihren Beinen und bestimmen nun den Rhythmus des Liebesspiels, während Ihr Partner genießt.
Upside-Down
Für Upside-Down benötigen Sie einen Sessel oder Stuhl. Auf diesem nimmt Ihr Liebster Platz und Sie setzen sich auf ihn. Nun schlingen Sie Ihre Beine um seinen Körper und beugen sich vorsichtig nach hinten. Ihr Kopf kommt dabei auf dem Boden auf. Ihr Partner beugt sich über Sie und kann Ihre Brüste streicheln, während er sich in Ihnen bewegt.