
An diesen Stellen wollen Männer (wirklich) berührt werden
Wir verraten, um welche Körperteile Sie sich bei Männern besonders bemühen sollten!
An diesen Stellen wollen Männer (wirklich) berührt werden
Wir verraten, um welche Körperteile Sie sich bei Männern besonders bemühen sollten!
Brust: Die Brust und besonders die Brustwarzen werden oft vernachlässigt, dabei gehören Sie zu den sensibelsten Körperregionen überhaupt! Streicheln, Saugen, Lecken: Für Männer ein Genuss!
Bereich unter Bauchnabel: Hier befindet sich die erogenste Zone überhaupt! Männer empfinden es als sehr erregend im Bereich zwischen Genital und Bauchnabel geküsst und gestreichelt zu werden.
Kopf: Kopfhaut und Gesicht mögen sanfte Streicheleinheiten und leichte Massagen. Augen, Nase, Wangen: Nicht nur der Mund ist zum Küssen da, das ganze Gesicht ist sehr empfänglich.
Ohr: Ob Sie nun die Zunge sanft ins Ohr stecken, leicht am Ohrläppchen knabbern und ziehen oder den seitlichen Nacken mit einbeziehen - Frauen wie Männer sind hier hoch sensibel.
Achselhöhle: Wer nicht allzu kitzelig ist, wird Berührungen und Streicheleinheiten in der Achselregion sehr genießen. Probieren Sie es aus und verschaffen Sie ihm prickelige Gänsehaut!
Innenseite der Arme: Auch hier verlaufen viele Nervenenden, die jede Berührung direkt ans Gehirn weiterleiten und wohlige Gefühle auslösen. Je sanfter und leichter die Berührungen, desto angenehmer.
Rücken: In dem Bereich vom Hals über die Wirbelsäule bis zu den Pobacken verlaufen viele Nervenstränge, die den Rücken besonders empfindsam machen. Sanft auf und ab streichen.
Po: Männer lieben es, wenn Frauen vor oder während des Liebesspiels ihren Po streicheln. Manche mögen es, wenn die Frau auch mal etwas kräftiger zu packt! Ausprobieren!
Kniekehle: In den Kniekehlen ist die Haut besonders dünn und daher auch sehr empfänglich für Berührungen. Umkreisen Sie diese Region sanft mit den Fingern, er wird es lieben.
Unterschenkel: Man vermutet es nicht, aber die Innenseite der Unterschenkel ist bei Männern sehr empfindlich. Streichen Sie zwischen Fuß und Knie sanft auf und ab.