Entscheiden Sie sich für ein ethisch korrektes EtablissementWir können Ihnen natürlich nicht vorschreiben, welche Art von Bordell Sie besuchen sollen, aber: Machen Sie lieber einen Bogen um die so genannten Flatrate-Bordelle. Hier bezahlen die Kunden einen festgelegten Preis und können dafür tun, was sie wollen und so oft sie es wollen – keine schöne Vorstellung für die dort arbeitenden Frauen. Wählen Sie lieber ein ethisch korrektes Bordell aus, in denen die Damen respektiert und wertgeschätzt werden.
Pflegen Sie sichWas würden Sie denken, wenn Ihre Sexpartnerin unangenehm müffelt, Dreck unter den Nägeln hat und wohl das letzte Mal vor fünf Tagen geduscht hat? Eben! Pflegen Sie sich, bevor Sie ein Bordell aufsuchen. Duschen Sie und waschen Sie sich die Haare.
Betrinken Sie sich nichtNiemand mag Alkoholfahnen – schon gar nicht die Dame, die mit Ihnen intim wird. Verzichten Sie auf Alkohol und kommen Sie auf keinen Fall betrunken in das Bordell. Sie machen sich lächerlich und alle Beteiligten halten lieber Abstand von Ihnen.
Respektieren Sie die FrauenDenken Sie immer daran: Auch wenn Sie für die Dame Ihrer Wahl bezahlen, sollten Sie sie nicht als Ware ansehen. Vor ihnen steht eine normale Frau, die einfach ihrem Job nachgeht. Erweisen Sie ihr Respekt und gehen Sie mit ihr so um, wie Sie auch mit einem Geschäftspartner umgehen würden ... na gut, ein bisschen anders vielleicht schon.
Ziehen Sie sich erst im Zimmer ausNur weil Sie in einem Bordell sind, heißt das nicht, dass Sie bereits halbnackt vor der Tür stehen dürfen. Ausgezogen wird sich erst im Zimmer. Ziehen Sie einfach ihre herkömmlichen Klamotten an, die Sie so auch im Supermarkt tragen würden oder machen Sie sich wahlweise richtig schick.
Tun Sie nichts, was nicht abgesprochen istIn seriösen Bordellen folgt vor dem eigentlichen Akt ein Gespräch darüber, was Sie sich wünschen und welche Tabus die Dame hat, mit der Sie gleich intim werden. Halten Sie sich an diese Tabus und tun Sie auf keinen Fall etwas, was Ihre Partnerin nicht möchte!
Tun Sie nichts, wenn Sie es doch nicht wollenIn Ihrer Fantasie klang es ja ganz aufregend: der erste Puff-Besuch, eine leidenschaftliche Nummer mit einer heißen Frau. Jetzt stehen Sie da in diesem schwach beleuchteten Raum und fühlen sich einfach nur noch sehr seltsam. Kein Problem: Niemand zwingt Sie, mit der Dame vor Ihnen zu schlafen. Aber: Seien Sie fair und bezahlen Sie die Prostituierte. Zeit ist auch für sie Geld.
Feilschen Sie nicht„Oh je, ich habe leider nicht ganz so viel Bargeld dabei. Können wir es nicht für einen Zwanziger weniger machen?“ Nein, können Sie nicht! Sie befinden sich hier schließlich in einem Bordell und nicht auf dem Flohmarkt. Feilschen ist fehl am Platz, wenn es um Sex mit einer Frau geht.
Verhüten SieEigentlich müssen wir Ihnen das gar nicht sagen, aber man kann es nicht oft genug betonen: Verhüten Sie! Nur so können Sie sich selbst und die Frau, mit der Sie schlafen, ausreichend schützen. Und darüber sollte es auch keine Diskussion geben.
Bedanken Sie sichSeien Sie stets höflich, begrüßen Sie die Dame, mit der Sie Sex haben werden, nett und verabschieden Sie sich auch von Ihr. Zudem sollten Sie sich für ihre Dienste bedanken und ihr das Gefühl geben, dass sie etwas Gutes für Sie getan hat, denn das hat sie ja hoffentlich auch.