
Jelqing: Lässt sich der Penis so natürlich vergrößern?
Ohne Gerätschaften, Cremes und Co.: Mit Jelqing soll sich der Penis natürlich verlängern lassen. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.
Jelqing: Lässt sich der Penis so natürlich vergrößern?
Ohne Gerätschaften, Cremes und Co.: Mit Jelqing soll sich der Penis natürlich verlängern lassen. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.
Erwärmen Sie Ihre Hände
Damit Jelqing möglichst angenehm wird, sollten Sie warme und saubere Hände haben. Waschen Sie Ihre Hände und reiben Sie sie dann aneinander.
Bringen Sie sich in Stimmung
Damit Jelqing funktioniert, sollte der Penis ein wenig erigiert sein. Bringen Sie sich mit ein paar heißen Gedanken in Stimmung und beginnen Sie erst danach mit der Massage.
Jelqing heißt Melken
Jelqing heißt übersetzt so viel wie „melken“ und verdankt seinen Namen der Bewegung, die eben an das klassische Melken einer Kuh erinnert: Sie umfassen Ihren Penis mit Daumen und Zeigefinger und streichen so Richtung Eichel.
Ganz langsam
Wichtig: Führen Sie die Bewegungen möglichst langsam aus. Zudem sollten Sie zuvor ein paar Mal vorsichtig an Ihrem Penis ziehen, um ihn auf das Jelqing vorzubereiten.
Setzen Sie auf Abwechslung
Sind Sie mit einer Hand an der Eichel angekommen, führen Sie nun die gleiche Bewegung mit Ihrer zweiten Hand aus. Danach wechseln Sie wieder zur ersten Hand.
Kurz, aber wirkungsvoll
Zu Beginn sollten Sie Jelqing nur ein paar Minuten am Stück ausführen. Mit jedem Tag können Sie Ihre Massage jedoch verlängern.
Regelmäßige Wiederholungen
Damit Jelqing Erfolge zeigt, raten Experten die Massage täglich zu wiederholen. Profis sollten sie dann mindestens eine halbe Stunde durchführen.
Wet- und Dry-Jelqing
Beim Wet-Jelqing greifen Sie zusätzlich zu einem Massageöl oder Gleitgel. Dry-Jelqing wird ohne Hilfsmittel durchgeführt.
Nicht wissenschaftlich belegt
Männer, die auf regelmäßiges Jelqing setzen, berichten, dass ihr bestes Stück bis zu fünf Zentimeter länger geworden ist. Aber: Die Wirkung der Massage- und Dehntechnik wurde bisher nicht wissenschaftlich nachgewiesen.
Achtung
Jelqing birgt so einige Risiken. So kann etwa das Gewebe verletzt werden und es kommt zu kleineren Blutungen. Schlimmstenfalls klagen Sie über einen Penisbruch oder müssen sogar mit bleibenden Schäden rechnen.