Sex-Technik "Pompoir": So bekommt er den Super-Orgasmus

Pompoir ist gerade in aller Munde und soll Ihrem Schatz einen nie gekannten Orgasmus bescheren. Wir verraten, was es mit der Sex-Technik auf sich hat.
Sex-Technik "Pompoir"
Vielleicht haben Sie ja schon einmal von der neuen Sextechnik Pompoir gehört, denn die wird gerade richtig heiß diskutiert. Wer Pompoir anwendet, soll seinem Liebsten einen regelrechten Super-Orgasmus bescheren und das Liebesspiel zu einem unvergesslichen Highlight werden lassen. Doch was genau verbirgt sich eigentlich hinter dem exotisch klingenden Begriff? Anders als Sie vielleicht erwarten, stammt Pompoir nicht aus dem Französischen, sondern aus der indischen Tantralehre. Gemeint ist eine Sextechnik, die die Frau anwendet um ihren Partner stark zu stimulieren. Der Mann ist in diesem Fall der nehmende Part und genießt die Bewegungen seiner Liebsten. Wir verraten Ihnen, wie Pompoir funktioniert und wie Sie die Technik lernen können.
Hier lässt Frau die Muskeln spielen
Pompoir wird auch als Schamlippenkuss oder „Griff der Cleopatra“ bezeichnet und funktioniert folgendermaßen: Die Frau spannt ihre Vaginalmuskeln an und stimuliert auf diese Art und Weise den Penis ihres Partners. Dabei führt sie Bewegungen wie Drücken und Ziehen aus oder führt schnelle Kontraktionen durch. Alles geschieht also im Inneren der Vagina. Aber: Damit Sie Ihren Schatz mit den aufregenden Pompoir-Übungen überraschen können, braucht es eine Menge Übung, denn nicht jede Frau hat auf Anhieb Kontrolle über ihre Vaginalmuskulatur. Netter Nebeneffekt: Wer regelmäßig seine intimen Muskeln trainiert, stärkt die Beckenbodenmuskultur, sorgt gegen Inkontinenz vor und erhöht seine Orgasmusfähigkeit.
Training ist das A und O
Doch wie trainiert Frau ihre Vagina? Dafür benötigen Sie im Grunde nicht viel. Ihre Muskeln können Sie beispielsweise einfach anspannen, während Sie im Büro am Schreibtisch oder zu Hause auf dem Sofa sitzen. Wer möchte, greift zusätzlich zu Liebeskugeln. Die sind nämlich nicht – wie viele vermuten – für den erotischen Spaß da, sondern sollen in erster Linie helfen die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen. Aber Vorsicht: Tragen Sie die Kügelchen zu lang oder zu häufig, kann sich schnell ein kleiner, unangenehmer Muskelkater einstellen. Wie wäre es also stattdessen mit Learning by doing? Ihr Liebster ist Ihnen sicherlich gerne behilflich. Und damit Sie die Theorie schon einmal kennen, erklären wir Ihnen in unserer Bildershow alles zum Thema Pompoir.