Was Frauen beim Oralsex wirklich wollen

Wie genau kennen Sie die oralen Vorlieben Ihrer Liebsten? Wir verraten Ihnen, wie die Damen oral verwöhnt werden wollen.
Eine Frau oral zu verwöhnen, ist nicht so einfach. Mit ein bisschen rechts und links lecken ist es nicht getan. Wir verraten, welche Zungenspielchen sich Frauen wünschen.
Männer wissen ganz genau, wie der perfekte Blowjob sich anfühlen muss, wenn er an ihrem besten Stück praktiziert wird. Aber wie verwöhnt Mann die Partnerin richtig?
Was Frauen beim Oralsex wirklich wollen
Weil die Damen sich oft zieren, offen anzusprechen, wie sie beim Cunnilingus liebkost werden wollen, haben wir Männer es nicht leicht, die richtige Zungentechnik zu erahnen. Wir haben bei den Mädels nachgefragt und die beliebtesten Tricks und Ratschläge für Sie zusammengefasst.
Auf Forschungsmission
Jede Frau ist anders, jede steht auf eine andere Formen der Stimulation. Deswegen müssen Sie bei jeder Frau neu herausfinden, was ihr gefällt. Einige stehen darauf, wenn die Klitoris intensiv verwöhnt wird, andere wollen eher indirekt liebkost werden.
Mit dem Prinzip "Die Technik hat bisher bei jeder Frau funktioniert" fahren Sie nicht gut. Zugegeben: Es kann mühsam sein, alle Spielchen mit Zunge und Lippen so weit zu führen, bis Sie ihre Hotspots kennen. Machen Sie es sich leichter, indem Sie sie bitten, Sie per Hand zu die richtigen Stellen zu dirigieren.
Die Melodie macht das Lied
Von 0815-Oralsex träumt keine Frau. Sie machen alles richtig, wenn Sie bei den oralen Zungenspielchen Intensität und Rhythmus der Bewegungen abwechselnd. Es geht beim Cunnilingus eben nicht nur um die richtige Stelle, sondern auch um die Intensität und die Geschwindigkeit. Das kennen Sie ja sicher von Ihren eigenen Blowjob-Vorlieben.
Bringen Sie die Finger ins Spiel
Oralsex bedeutet nicht, dass Sie Ihre Hände schlapp hängen lassen sollen. Wenn es der Erregung der Dame zuträglich ist, setzen Sie sie gerne gewinnbringend ein.
Schieben Sie die Hände beispielsweise unter ihren Po und ziehen Sie die Vulva der Liebsten ein Stück näher zu sich. Oder penetrieren Sie die Vagina der Partnerin mit einem oder zwei Fingern, während Sie sie mit der Zunge am Kitzler verwöhnen.
Machen Sie kleine Schritte
Statt wie wild nach dem G-Punkt zu stochern oder hektisch am Kitzler zu reiben, sollten Sie sich immer etwas zurücknehmen. Streicheln Sie die Hotspots behutsam und erhöhen Sie Intensität und Tempo erst, wenn Sie merken, dass die Partnerin mehr fordert.
Woran Sie das erkennen? Sie stöhnt laut, drückt sich gegen ihr Gesicht oder bäumt sich auf. Dann sind Sie auf einem sehr guten Weg. Aber: Es gibt auch Frauen, die genießen still und heimlich. Dann dürfen Sie auch gerne nachfragen, ob es ihr so gefällt.
Üben Sie mit einer Cunnilingus-App
Die englischsprachige App "Lick this" hilft ihnen dabei, Ihre Blowjob-Technik zu verbessern. Die Übungen, welche die App vorschlägt, können Sie direkt auf dem Tochscreen durchführen.
Am besten legen Sie vorher Frischhaltefolie über den Bildschirm. Die Entwickler versprechen, dass Sie mit den erlernten Tricks bei den Damen für völlig neuartige-Orgasmus-Erlebnisse sorgen können. Kann es losgehen?