Was Sie über Sex in der Sauna wissen müssen

Hatten Sie schon einmal Sex in der Sauna? Die besten Tipps, wie das Liebesspiel in der Schwitzkammer gelingt:
Es ist heiß, alle sind nackt und jeder schwitzt – in der Sauna kommt nicht nur das Blut in Wallung und der Körper ins Schwitzen, sondern auch erotische Gedanken ins Rollen. Alles über Sauna-Sex.
Warum Sie in der Sauna Lust auf Sex bekommen
Soviel nackte und feuchte Haut – da muss Mann ja Lust auf Sex in der Sauna bekommen. Doch nicht nur der Premium-Ausblick erregt.
Durch die Temperatur in der Schwitzkammer kommt auch der Stoffwechsel ordentlich in Gang und jedes Teil Ihres Körpers wird gut durchblutet, das fördert die Lust und entspannt. Schon in der Umkleide fallen nicht nur Hüllen , sondern auch Hemmungen .
Ist Sex in der Sauna erlaubt?
In öffentlichen Saunen (z. B. in Thermalbädern) ist Sex verboten. Wer sich erwischen lässt, bekommt Hausverbot oder eine Geldstrafe aufgebrummt. Doch das Risiko, erwischt zu werden, reizt viele Paare erst recht.
Wie geht Sex in der Sauna?
Wenn Sie in einer öffentlichen Sauna Sex haben möchten, lohnt es sich, außerhalb der Stoßzeiten in die Sauna zu gehen – dann sind Sie oft so gut wie allein in der Schwitzammer.
Dort suchen Sie sich eine dunkle Ecke, die nicht durch ein Fenster von außen einsehbar ist. Etwas unkomplizierter ist die Sache in der Dampf-Sauna.
Dort reicht die Sicht wegen des dichten Nebels meist nur bis zur eigenen Handfläche – hier können Sie zumindest ungestört Fummeln, selbst, wenn am anderen Ende der Sauna ein weiterer Gast schwitzt.
Die Risiken: Worauf muss ich bei Sex in der Sauna achten?
Die hohen Temperaturen in der Sauna verlangen Ihrem Körper auch ohne Sex eine Menge ab. Wenn Sie sich dazu körperlich betätigen, drohen Kreislaufprobleme.
Verlagern Sie Ihre Aktivitäten daher auf die untere oder mittlere Bank in der Sauna, dort sind die Temperaturen etwas niedriger.
Wählen Sie Sex-Praktiken oder Stellungen, die nicht besonders schweißtreibend sind und überschreiten Sie niemals die empfohlene Saunier-Dauer – länger als 10 bis 15 Minuten sollten es nicht sein.
Gibt es No-Gos beim Sex in der Sauna?
Definitiv! Sperma sollte niemals auf dem Holz oder Sauna-Boden landen, Sie haben schließlich ein Handtuch dabei.
Außerdem sollten Sie niemals vor den Augen von Menschen , die Sie nicht dabei beobachten möchten, fummeln – vor allem nicht vor Jugendlichen.
Und: In der Sauna gilt Ruhe, das gilt auch für den Sex in der Sauna – lautes Stöhnen gehört ins eigene Schlafzimmer.
Gibt es auch spezielle Sex-Saunen?
In privaten Saunen können Sie sich nach Herzenslust lieben. Auch in einigen Swinger-Clubs gibt es Saunen, in denen Sie auch mit anderen Paaren oder Fremden ein Abenteuer erleben können. Dort dürfen Sie auch anderen beim schweißtreibenden Vergnügen zuschauen.
Wie Sie in der Sauna eine Sexpartnerin finden
Sie sind alleine in der Sauna und würden dort gerne eine Partnerin für ein sexuelles Abenteuer finden? Das ist nicht unmöglich, verlangt aber Feingefühl .
Vermeiden Sie es, Damen anzustarren. Darauf können die nämlich sehr empfindlich reagieren und den Saunameister zu Hilfe rufen. Arbeiten Sie stattdessen mit subtilen Techniken.
Setzt sich eine Frau sehr offenherzig hin? Lassen Sie Ihren Blick vorsichtig schweifen und achten Sie darauf, ob Sie Ihnen auch verstohlene Blicke zuwirft. Wenn ja, wechseln Sie nicht gleich den Platz, sondern intensivieren Sie den Augenkontakt. Senden Sie erotische Signale, berühren Sie zum Beispiel mit den Fingerspitzen Ihre Lippen. Wenn die Herzdame auch Lust auf Sauna-Sex hat, lässt Sie sie garantiert wissen, was als nächstes zu tun ist.