Wer die 69 mag, wird die 71 lieben!

Der Klassiker unter den Sexstellung "69" bekommt nun eine kleine Erweiterung. Kleiner Spoiler: Fingerspitzengefühl ist hier gefragt.
Sie dachten Sie kennen alle Sexstellungen? Na dann passen Sie mal gut auf, denn hier kommt Stellung 71. Wir verraten Ihnen, was es damit auf sich hat.
Was ist Stellung 71 und wie funktioniert sie?
Einfaches Kopfrechnen und vor allem Fingerspitzengefühl sind bei dieser Stellung gefragt. Sie kennen vermutlich den Klassiker unter den Sex-Stellungen: 69. Allerdings wird diese nun ein wenig aufgemotzt.
Und so funktioniert’s: Sie liegen verkehrt herum aufeinander und befriedigen einander oral. Und jetzt kommt das, was die 71 unvergesslich macht: zwei Finger, die Mann und Frau sich gegenseitig in den Po einführen.
So kommt dann auch die Zahl zustande, denn wer in Mathe aufgepasst hat, der weiß: 69+2=71. Das Einzige was es dafür braucht, ist ein wenig Multitasking . Nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann ist der Anus und der Bereich rundum eine erogene Zone.
Leider ist die anale Stimulation für viele Männer immer noch ein Tabuthema , weshalb die meisten streiken, wenn sich der Finger beim Liebesspiel dem Anus nähert. Wenn Sie also denken, dass Sie dadurch an Männlichkeit verlieren, dann irren Sie sich.
Probieren geht über Studieren: Legen Sie Ihren männlichen Stolz
beiseite und geben Sie dem Ganzen eine Chance. Und wer weiß – vielleicht haben Sie mit der Stellung 71 schon bald den Orgasmus
Ihres Lebens
.. Tasten Sie sich langsam mit dem Finger an den Anus heran. Am besten massieren Sie erstmal sanft den Bereich um den Anus, bevor Sie dann mit der Fingerspitze ganz behutsam und langsam eindringen.
Schön vorsichtig und mit Gefühl
Sie können den Finger auch mit ein wenig Spucke
oder Gleitgel
befeuchten, um ihn besser einzuführen. Wichtig ist es, den Finger nicht stumpf rein und raus zu schieben, sondern gefühlvoll zu bewegen.Vorlieben im Bett sind verschieden und nicht jede Person steht darauf anal stimuliert zu werden. Deshalb gilt: Sollten Sie merken, dass Ihre Partnerin nicht darauf abfährt oder sogar verkrampft, brechen Sie das Ganze sofort ab.
Ist ein analer Orgasmus
möglich?
Einen rein analen Orgasmus gibt es nicht. Trotzdem gehört der Anus zu den erogenen Zonen und hängt nah mit den anderen Sexorganen zusammen. Deshalb kann die Stimulation zu einem deutlich intensivieren Sexerlebnis führen.
Tipp: Machen Sie sich vorher den Kopf frei und denken Sie nicht darüber nach, dass gleich ein Finger in Ihrem Po steckt. Versuchen Sie sich zu entspannen und sich voll und ganz auf das Gefühl zu konzentrieren. Vertrauen Sie Ihrem Partner und lassen Sie sich gehen, dann sollte einem lustvollen Sexerlebnis nichts im Wege stehen. Vermutlich wird die 71 dann sogar zu Ihrer Lieblingsstellung.