Glamouröser Auftritt: Florence Pugh strahlt im Naked-Dress

Florence Pugh (29) hat auf dem roten Teppich einmal mehr für Aufsehen gesorgt. Die britische Schauspielerin besuchte am Dienstagabend die Premiere ihres neuen Films "Thunderbolts" in London - und wählte dafür ein schwarzes Couture-Kleid mit transparenten Elementen.
Schauspielerin posiert im glamourösen Naked-Dress
Die Robe - ein Mix aus einem transparenten Spitzenkorsett und einer langen schwarzen Schleppe - betonte elegant die schlanke Silhouette der 29-Jährigen. Das Kleid stammt Berichten zufolge von dem libanesischen Modedesigner Elie Saab (60). Zu dem Naked-Dress wählte Pugh edlen Schmuck, ihr Haar war im angesagten Wet Look zurückgegelt. Auch das Make-up der Schauspielerin war ein echter Hingucker: Ihre Augen betonte Pugh mit einem schwungvollen Lidstrich und neonfarbenen Lidschatten.
Ein Star fehlte auf der Filmpremiere
Neben der Hauptdarstellerin, die in "Thunderbolts" in die Rolle der Marvel-Figur Black Widow schlüpft, zeigten sich auch weitere Stars des Films auf dem roten Teppich - darunter David Harbour (50), Lewis Pullman (32) und Geraldine Viswanathan (29). Nur einer fehlte bei der Premiere: Schauspieler Sebastian Stan (42), der als Bucky Barnes ebenfalls zu den Hauptfiguren zählt.
Der 42-Jährige steht seit vergangenem Monat für das Projekt "Fjord" in Norwegen vor der Kamera. Zum Kinostart von "Thunderbolts" dürfte Stan jedoch wieder zurück sein. Der neue Marvel-Blockbuster um eine Gruppe von Anti-Helden startet am 1. Mai in den deutschen Kinos.