Heiße Liebesspiele: Das sind die Trends gegen Langeweile im Bett
Flaute zwischen den Laken? Versuchen Sie es doch mal Necking oder Tickling. Was das ist? Hier steht's!
Am Anfang einer Beziehung schaffen es die meisten Paare kaum raus aus dem Bett. Und wenn, dann nur, um auf dem Sofa, dem Küchentisch oder in der Badewanne gleich wieder übereinander herzufallen. Wer verliebt ist, der hat einfach Lust aufeinander und möchte die Hände nicht vom Partner lassen.
Doch irgendwann kehrt der Alltag ein. Die häufigsten Gründe, warum das Sexleben in einer Partnerschaft erlahmt, sind der Stress im Job, die viele Hausarbeit, die Kinder. Da bleibt die Lust schnell auf der Strecke. Was fehlt, sind die Verführung, das Prickeln, die Sinnlichkeit.
Sich selbst und den Anderen neu entdecken
Um der Langeweile im Bett zu entkommen, müssen Sie allerdings nicht gleich den Partner wechseln. Im Gegenteil: Experten meinen, Liebe und Vertrauen wirken wie ein natürliches Aphrodisiakum. Und darauf können Sie aufbauen: mit gemeinsamen Aktivitäten (Kino, Reisen, Essen gehen...), die nur Sie beide erleben. Das schweißt zusammen und fördert das Wir-Gefühl. Auch gut: Reden! Bemühen Sie sich um den Anderen wie zum Anfang der Beziehung (Sie erinnern sich?). Flirten Sie, schäkern Sie, necken Sie sich... Die Lust aufeinander wird sich ganz von selbst einstellen.
Sie sind noch unsicher? Kein Problem, wir hätten da ein paar nette Anregungen für mehr Spaß im Bett...
Necking
Ja richtig, hier wird geneckt. Und zwar ist alles erlaubt, was oberhalb der Gürtellinie stattfindet: Küssen, Lecken, Streicheln, Brustwarzen stimulieren. Alles, was Sie heiß macht, ist erlaubt. Necken Sie sich gegenseitig, törnen Sie sich an, so lange Sie wollen. Oder besser: So lange, wie sie es aushalten!
Kinbaku light
Dabei handelt es sich um ein erotisches Fesselspiel, das in Japan seit Jahrhunderten als Kunstform gilt. Um mit Fesseln Spaß zu haben, müssen Sie allerdings keinen Kurs belegen, beginnen Sie doch damit, sich gegenseitig die Hände festzubinden und erkunden Sie Ihre Körper nur mir den Augen, den Lippen, der Zunge, schnuppern Sie, streicheln Sie sich mit den Füßen... Sie werden mit Sicherheit ganz neue Empfindungen entdecken, die allein von der Bewegung ihrer Körper ausgehen.
SMS-Vorspiel
Warum eigentlich Telefon-Sex? Inzwischen gibt es doch viel mehr Möglichkeiten der Kommunikation, zum Beispiel E-Mail oder SMS. Schicken Sie ihm doch mal pünktlich zum ersten Meeting im Büro am Tag eine eindeutige SMS: Beschreiben Sie, was Sie gerade anhaben, Ihre sexy Fantasien und was Sie mit ihm nach Feierabend anstellen werden... Jede Wette: Er wird Mühe haben, sich vor seinen Kollegen nichts anmerken zu lassen.
Falls Sie sich beide gerne auf Kommunikations-Plattformen wie Facebook oder Xing befinden, machen Sie doch mal ein heimliches Date per Internet: Denken Sie sich einen Geheimcode nur für Sie beide aus und signalisieren Sie Ihrem Partner dadurch ihre Lust auf Sex mit ihm.
Stehende Ovationen
Warum Sex eigentlich immer im Liegen? Bleiben Sie beim Sex das nächste Mal dabei stehen, nur angelehnt an die Wand, das Bücherregal... Hot, Hot, Hot.
Teasing
Das wird Ihren Liebsten in den Wahnsinn treiben: Machen Sie ihn erst scharf... Und lassen ihn dann zumindest eine kleine Weile zappeln... Sie können Ihn mit Worten teasen, ihm wie beiläufig über den Oberschenkel streicheln, die Bluse auf- und gleichzeitig wieder zuknöpfen... Verweigern Sie ihm (zumindest kurzzeitig) die Befriedigung seiner Lust.
Tickling
Tickling ist englisch und heißt: Kitzeln. Kein Scherz: Kitzeln Sie vorsichtig gegenseitig ihre empfindlichsten Stellen. Ein herrliches Vorspiel, um sich zu entspannen und gleichzeitig heiß zu machen.
Spaß für zwei
Wer sagt, dass Ihr Vibrator nur für Sie selbst reserviert sein muss? Binden Sie ihn in Ihr Liebesspiel zu zwei mit ein: Befriedigen Sie sich selbst damit und lassen Sie ihn zuschauen. Oder stimulieren Sie ihn mit zärtlichen Vibrationen...
Flotter Dreier
So einfach und so wirkungsvoll: Während des Liebesspiels stimuliert ER gleichzeitig IHRE Vagina, die Klitoris und den Anus. Und erfreut sich dann an Ihrem explosiven Höhepunkt...