Paris Fashion Week: Kaia Gerber verzückt im weißen Ballkleid
Bei der Paris Fashion Week durfte eine neue Mode-Kollektion von Chanel nicht fehlen. Auf dem Laufsteg zeigte Model Kaia Gerber ein ausladendes Ballkleid ganz in Weiß.
Bei der Paris Fashion Week präsentierte das Luxusmodehaus Chanel eine neue Haut-Couture-Kollektion. Model Kaia Gerber (18) stahl auf dem Laufsteg in einem trägerlosen Spitzenkleid ganz in Weiß allen die Show. Highlight ihres Outfits war der ausladende Rock mit Tüllborte. Dazu trug sie eine durchsichtige Tüll-Stola in Schwarz, die mit weißen Spitzenärmeln versehen war. Eine weiße Strumpfhose, weiße Socken sowie schwarze Loafers komplettierten den modischen Schwarz-Weiß-Look.
Schlichtheit als Trumpf
Ihr brünetter Bob war im glatten Wet-Look nach hinten gelegt. Beim Make-up setzte Chanel vor allem auf natürliche Nuancen. Gerbers Augen wurden mit einem schwarzen Kajal und dunklen Lidschatten betont. Auf weitere Accessoires verzichtete man bei dem Outfit.
Im Vergleich zu Karl Lagerfelds (1933-2019) vorangegangenen Linien fällt die aktuelle Chanel-Kollektion von Designer-Nachfolgerin Virginie Viard (58) deutlich schlichter aus. Während Lagerfeld häufig auf auffällige Accessoires, Taschen und Schmuck setzte, verzichtete die 58-jährige Designern fast vollständig auf weiteres Zubehör.