Was ist denn da los? Auch Promis greifen beim Styling ihrer Haare manchmal ganz schön daneben, aber schauen Sie selbst!
Was ist denn da los? Auch Promis greifen beim Styling ihrer Haare manchmal ganz schön daneben, aber schauen Sie selbst!
Christina Aguilera ist eine wirklich schöne Frau. Was sie sich allerdings bei dieser Frisur gedacht hat, bleibt ein Rätsel.
Cameron Diaz Frisur erweckt den Anschein, sie ist frisch aus dem Bett gefallen. Nicht jedem scheint der "Out-of-Bed-Look" zu stehen.
Hat irgendwie was von einem Clown: wir lieben Pink für ihren Stil, aber manchmal ist weniger eben doch mehr.
Oh Amy, oft scheint es wirklich nicht unbedingt ratsam zu sein, jeden Trend mitzugehen. Frau Winehouse ist der Wechsel zur blonden Haarfarbe nicht gelungen. Zum Glück hat sie sich in der Zwischenzeit wieder darauf besonnen, welche Haarfarbe ihr tatsächlich steht. Das ist ja schon mal ein Anfang.
Huch, wer ist das denn? In den ersten Jahren ihrer Karriere probierte Gwen Stefani gerne verschiedene Looks und vor allem Haarfarben aus. Blaue Haare mit einem blauen Plüsch-BH zu kombinieren gehört dabei allerdings nicht zu den besten Ideen. Zum Glück sind die Neunziger mittlerweile schon lange vorbei.
Was möchte uns Kelly Osbourne mit dieser Frisur bloß sagen? "Ich bin vorzeitig gealtert!", vielleicht? Man weiß es nicht genau, aber glücklicherweise hat auch Kelly in der Zwischenzeit ihren eigenen Stil gefunden, der sich durchaus sehen lassen kann.
Sarah Connor mit Wellensittich-Frisur. Schön ist das nicht unbedingt - außer für Wellensittiche vielleicht.
Zottelmähne und ein paar geflochtene Zöpfchen. Zum Glück ist Natalie Portman dieser Tage stilsicherer.
asymmetrische Schnitte waren durchaus mal angesagt. Selma Blairs Interpretation dieses Trends wirkt aber doch äußerst unglücklich.
Frau Biedermann macht mit dieser Frisur ihrem Nachnahmen alle Ehre.
Very royal. Christina Aguilera mit einer Krone aus geflochtenen Zöpfchen.