Hunde unter Wasser
Wir haben für Sie die lustigsten Fotos von Hunden unter Wasser zusammengestellt!
Hunde unter Wasser
Wir haben für Sie die lustigsten Fotos von Hunden unter Wasser zusammengestellt!
Zähne zeigen! Was für Beißerchen! Der Fotograf Seth Casteel hat es raus, die Hunde direkt vor dem Zuschnappen zu knipsen. Der Moment zwischen wilder Jagd und glücksligem Erbeuten ist einfach tierisch. Und besonders unter Wasser besonders dynamisch anzusehen.
Das Maul! Wow! Das sieht aus wie bei einem Blauwal! Doch es ist "nur" ein weißer Labrador, der in einem grünen Pool planscht. Was für wunderbare Schwimmer Hunde sind! Denn dank ihres Überlebensinstinkts wissen sie, wie sie auch als Schwimmer eine gute Figur machen. Wobei wir in diesem Fall eindeutig von dem Maul abgelenkt werden. Da will man nicht der Ball sein!
Elegant! Dieser Hund wirkt wie ein graziler Tänzer! Ein Unterwasser-Akrobat, der einen orangefarbenen Beißring geschnappt hat und ihn schwimmend vor dem Fotografen präsentiert. Herrlich. Nur sein Auge scheint schon etwas vom Chlorwasser gereizt zu sein.
Süß! Wir lieben Möpse! Wir wollen diesen süßen Hund, sofort! Er reicht uns ja schon die Pfote! Diese Augen, dieses weiche Fell, dieser Blick. Wir sind verliebt. Danke für dieses Foto, bei dem wir sogar total vergessen, dass nasse Hunde eigentlich ziemlich scheußlich riechen können... Dieser Mops aber bestimmt nicht!
Der Dackelblick! Yeah, Amigo! Er schielt zwar ein bisschen, doch der Dackel hat gleich seine pinke Beute im Maul. Denn Hunde können sich auf ihren Instinkt verlassen. Auch unter Wasser funktionieren die perfekt. Solange es schnell wieder an die Oberfläche geht, denn so richtig gern schwimmen Hunde nicht. Nur, wenn sie ein klares Ziel vor Augen haben, wie dieses Spielzeug.
Standfest! Dieser Pool ist entweder nicht besonders tief oder die kleine Bulldogge ist ein guter Taucher. Jedenfalls scheint er lässig auf dem Grund des Wassers zu stehen und zu sagen: "Los, drück schon ab, Großer! Damit ich wieder nach oben schwimmen und Luft holen kann!" Ein echt cooles Model!
Das Spielzeug! "Hallo!" Dieser Border-Collie schwimmt seinem Lieblingsspielzeug hinterher, statt wie die meisten anderen Hundemodels einem schnöden Tennisball. Und der gelockte Vierbeiner scheint dem Fotografen Seth Casteel zu winken, während er munter vorbeischwimmt. Was für ein Wasserspaß!
Die Vorderpranken! Sieht aus, wie wenn Oma zum Brustschwimmen geht. Die Arme nach vorne, dann wieder zurück. Und wie bei Großmama sieht die Kauleiste dieses Vierbeiners perfekt und generalüberholt aus. Auf der Jagd nach dem roten Tennisball scheint der Hund seine Augen nicht zu brauchen. Beeindruckend!
Die Hundenase! Ob es einem Hund gut geht erfährt das Herrchen immer an der Nase. Ist sie feucht? Warm? Trocken? Unter Wasser natürlich nicht zu erfühlen. Doch die Stupsnase dieses braunen Mischlings sieht äußerst fit aus und nach einer guten Spürnase. Auf der Jagd nach einem Ball? Oder doch nach einem Leckerli vom Fotografen?
Gefährlich! Ein bissiger Kampfhund? Nein, er will doch nur spielen! Dieser weißhaarige Vierbeiner jagt seinem roten Ball hinter her. Und seine gierigen Augen zeigen sehr schön, wie fokussiert Hunde sind. Im Gegensatz zu uns Menschen.
Die Buchidee Das Buch enthält 80 außergewöhnliche Portraits und eine noch nie gesehene Darstellung unseres liebsten Hausbewohners! Der Bildband "Hunde unter Wasser" ist das perfekte Geschenk für jeden Hundefreund und jeden, der sich für Fotografie begeistert."Hunde unter Wasser" (riva Verlag), 16,99 Euro.