Sex am Strand: Diese Strafen drohen!
Sex am Strand ist für viele das Nonplusultra der erotischen Ferienphantasien. Doch in einigen Ländern begibt man sich mit Sex unter freiem Himmel auf einen gefährlichen Weg, der rasch im Gefängnis enden kann, wenn man sich erwischen lässt.
In welchen Ländern man das sandige Schäferstündchen besser bleiben lassen sollte, und wo man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, erfahren Sie hier. Während Rumänen besonders hart zu Ertappten ist, ist Schweden am Sex-freundlichsten. Aber um es vorwegzunehmen: Sex am Strand - wirklich erlaubt ist das nirgends. Und so langen Polizei und Justitia zu, wenn sie die Touristen bei verbotenen Liebensspielen erwischen.
Besondere Vorsicht sollte man bei einem Schäferstündchen in den USA walten lassen, da das sexuelle Rechtsempfinden in den USA zwischen liberal und ultrakonservativ schwankt.
Droht den Beteiligten für Sex in der Öffentlichkeit in Kalifornien eine Höchststrafe von einem halben Jahr Gefängnis, sind in Arizona selbst für Indoor-Sex drei Jahre Knast drin - wenn er vorehelich ist. Ob drinnen oder draußen: In Minnesota drohen fremdgehenden Ehefrauen ein Jahr Haft und 3000 Dollar Strafe, Ehemänner dagegen können ungestraft wildern.