Rems-Murr-Kreis: Brand und Unfälle
Aalen (ots)
Nach einem Verkehrsunfall, bei dem die 53 und 83 Jahre alten Beteiligten unterschiedliche Versionen des Hergangs schilderten, sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter der Nummer 07151/950422 zu melden.
Leutenbach: Fahrerflucht
Ein Opel Corsa, der in den Kleewiesen geparkt war, wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagvormittag beschädigt. Hinweise auf den verantwortlichen Fahrer nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/6940 entgegen.
Berglen-Oppelsbohm: Fahrerflucht
Ein unbekannter Fahrer verursachte mehrere hundert Euro Schaden an einem Ford Galaxy, als er diesen streifte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Vorfall ereignete sich zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 11.15 Uhr. Auch hier bittet das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 um sachdienliche Hinweise.
Winnenden: Brand
Am Donnerstagabend, kurz vor 21 Uhr, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Brand im Steinweg gerufen. Ein Wohnwagen, der neben einem unbewohnten Gebäude stand, brannte vollständig aus. Zudem wurden die Gebäudefassade, mehrere Fenster und die Traufe in Mitleidenschaft gezogen. Menschen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. 36 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen, acht Rettungskräfte mit vier Fahrzeugen und vier Polizeieinheiten waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache haben begonnen, wobei Brandstiftung nicht ausgeschlossen wird. Zeugen, denen Personen in der Nähe aufgefallen sind oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07195/6940 zu melden.