Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn zur Festnahme dreier Tatverdächtiger nach Raubdelikt

Heilbronn
Zwei zunächst unbekannte Männer drangen gewaltsam in das Zuhause einer 48-jährigen Frau und ihres Sohnes ein und erbeuteten unter Einsatz von Gewalt und Waffengebrauch einen vierstelligen Geldbetrag. Dank der gründlichen Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei Heilbronn konnten inzwischen drei Tatverdächtige identifiziert und von Fahndungskräften verhaftet werden.
Einer der Verdächtigen, ein 29-jähriger Mann marokkanischer Herkunft, wurde bereits Ende März 2025 gefasst. Kurz darauf folgte die Festnahme der beiden weiteren Verdächtigen: ein 34-jähriger Rumäne und ein 43-jähriger Deutscher.
Empfohlener externer Inhalt:
Opinary GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Opinary GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Die Staatsanwaltschaft Heilbronn erwirkte Haftbefehle gegen alle drei, die vom Amtsgericht Heilbronn erlassen und vollstreckt wurden. Die Verdächtigen befinden sich derzeit in verschiedenen Justizvollzugsanstalten in Untersuchungshaft.