Hohenlohekreis: Zeugenaufrufe nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Einbruch & Unfallflucht

Unbekannte Täter verschaffen sich Zugang zu einem Container in Heilbronn
Zwischen Dienstagabend um 21 Uhr und Mittwochmorgen um 8 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Container im Schleifbachweg in Heilbronn. Obwohl sie den Spind im Inneren gewaltsam öffneten und den Container durchsuchten, wurde offensichtlich nichts gestohlen. Die Polizei bittet Personen, die innerhalb dieses Zeitraums verdächtige Aktivitäten beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 07941 9300 beim Polizeirevier Öhringen zu melden.
Gullideckel in Künzelsau-Gaisbach wiederholt aus Schächten entwendet
In Künzelsau-Gaisbach wurden in den letzten Tagen mehrfach Gullideckel aus ihren Schächten entfernt, wobei die Polizei nun nach Zeugen sucht. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Waldenburger Straße zwölf Gullideckel herausgenommen und am Straßenrand abgelegt. Am Mittwochabend bemerkten Zeugen gegen 23 Uhr erneut, dass die Abdeckungen von neun Wasserschächten fehlten. Eine Polizeistreife konnte die Deckel wieder an ihre Plätze zurückbringen. Wegen der potenziellen Gefahr für Verkehrsteilnehmer bittet die Polizei dringend um Hinweise von Zeugen. Informationen werden vom Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen genommen.
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Künzelsau
Auf einem Schotterparkplatz im August-Beyer-Weg in Künzelsau wurde am Sonntag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr ein Renault Twingo beschädigt. Der Schaden an der Fahrzeugfront beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zum Zeitpunkt des Vorfalls fand der Künzelsauer Autofrühling in der Innenstadt statt, weshalb die Polizei hofft, dass Zeugen den Unfallhergang oder den Verursacher erkennen konnten. Hinweise werden ebenfalls unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegengenommen.