Pressemeldung des Polizeipräsidium Heilbronn mit einem Bereicht aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots) - Hardheim: Intensive Suchaktion nach vermisster 55-Jähriger
Seit gestern Morgen sind die Rettungsdienste, das Polizeipräsidium Heilbronn und die Bayerische Landespolizei mit einem rätselhaften Vermisstenfall beschäftigt.
Die 55-jährige Frau wurde von ihren Angehörigen beim Polizeiposten in Hardheim als vermisst gemeldet. Ihr letztes Lebenszeichen in den sozialen Medien war um 01.00 Uhr morgens. Einige Stunden später, gegen 06.00 Uhr, stellten die Angehörigen fest, dass ihr Fahrzeug, ein Opel Adam mit dem Kennzeichen MOS-L 1625, nicht mehr vorhanden war.
In der Zeit vor ihrem Verschwinden hatte die Frau vermehrt über gesundheitliche Beschwerden berichtet.
Eine aufmerksame Zeugin entdeckte das Fahrzeug schließlich in Kreuzwertheim, geparkt und verschlossen in der Haßlocher Straße. Die Suche vor Ort mit erfahrenen Spürhunden ergab eine Spur der Vermissten, die in Richtung Haßloch in Bayern führte. Trotz umfassender Suchaktionen in der Umgebung des Mainufers, die auch Drohnen und Feuerwehrkräfte umfassten, konnten keine weiteren Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau gefunden werden.
Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg leitete mittlerweile eine öffentliche Fahndung ein. Die Polizei Heilbronn und das Landeskriminalamt Baden-Württemberg haben entsprechende Hinweise auf ihrer Webseite Fahndungsseite sowie in den sozialen Medien veröffentlicht.
Zeugen, die Informationen zum Verbleib der Frau bieten können, werden dringend gebeten, sich beim Polizeirevier in Buchen unter der Telefonnummer 06281/9040 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.