Herrenberg-Gültstein: 24-Jähriger entblößt sich auf Fußgängerbrücke über K 1063

Ein 24-jähriger Mann wurde am Mittwoch (23.04.2025) gegen 16:25 Uhr von mehreren Verkehrsteilnehmenden dabei beobachtet wie er offenbar mit heruntergelassenen Hose auf einer Fußgängerbrücke über der Kreisstraße 1036 bei Gültstein stand und mit Blick auf die vorbeifahrenden Fahrzeuge onanierte.
Polizeieinsatz auf Fußgängerbrücke bei Ludwigsburg
Ludwigsburg (ots) - Am Standort der Sägemühle entlang der Ammer führte eine Fußgängerbrücke zu einem außergewöhnlichen Polizeieinsatz. Beamte, die schnell vor Ort waren, entdeckten einen Mann, der auf der Brücke lag und dessen Unterleib unbekleidet war. Er bedeckte seinen Genitalbereich lediglich mit einem schwarzen Kleidungsstück.
Zu Beginn des Gesprächs reagierte der 24-Jährige mit verbaler Aggressivität, beruhigte sich jedoch im Verlauf der Interaktion. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann vorerst freigelassen, muss allerdings mit einer Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen rechnen. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)