Nr.:0234 --Mann erschossen--

Bremen: Schießerei in der Nacht – Polizei sucht Zeugen
Trotz umgehender Reanimationsbemühungen erlag der 32-Jährige noch am Tatort seinen schweren Verletzungen. Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die Hinweise geben können.
Kurz nach Mitternacht meldeten Bewohner in der Nähe der Ochtumstraße und der Straße Auf dem Bohnenkamp der Polizei über Notruf Schüsse. Sofort eingetroffene Einsatzkräfte entdeckten den schwer verletzten Mann in der Straße Auf dem Bohnenkamp und begannen mit der Ersten Hilfe, die später von Rettungskräften weitergeführt wurde. Leider waren alle Bemühungen vergebens.
Die Ermittler sperrten den Bereich ab und leiteten eine Fahndung nach dem Täter ein. Zeugen wurden vor Ort befragt und sichergestellte Beweismittel und Spuren untersucht.
Die Mordkommission der Bremer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die in der Ochtumstraße, der Straße Auf dem Bohnenkamp oder in der Umgebung etwas beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Nummer 0421 362-3888 zu melden. Insbesondere sind Personen gefragt, deren in der Gegend geparkte Fahrzeuge mit Videokameras ausgestattet sind, da sie für die kriminaltechnische Untersuchung von Nutzen sein könnten.