BMW-Fahrer verliert die Kontrolle und kollidiert mit Ford
Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Eichenzell
An der Autobahnanschlussstelle Eichenzell kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein BMW-Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen rutschte über die gesamte Grünfläche, durchbrach die Leitplanke und prallte anschließend auf einen Ford, in dem eine 42-jährige Frau aus dem selben Landkreis unterwegs war.
Im BMW des verursachenden Fahrers befanden sich zwei weitere Insassen im Alter von 15 und 18 Jahren. Der Ford der Geschädigten war mit drei Personen besetzt, darunter ein Kleinkind. Alle beteiligten Personen wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Der Unfall führte zu einem geschätzten Gesamtschaden von rund 40.000 Euro. Dieser Bericht wurde von Polizeihauptkommissar Diegelmann von der Polizeiautobahnstation Petersberg verfasst.
Für weitere Informationen steht die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Polizeipräsidiums Osthessen in Fulda bereit. Telefonisch erreichbar unter 0661 / 105-1099 oder per E-Mail an poea.ppoh@polizei.hessen.de (Mo. bis Fr. tagsüber). Weitere Kontaktmöglichkeiten und Informationen finden Sie auf den verschiedenen Social Media Kanälen und der Homepage des Polizeipräsidiums Osthessen.