Bocholt - Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Bocholt (ots): Leichter Unfall auf Vereinsgelände
Bei einem Vorfall auf dem Gelände des TUB Bocholt verletzte sich eine 22-jährige Bocholterin leicht. Am frühen Nachmittag, gegen 13:15 Uhr, fuhr sie mit ihrem Pedelec in Richtung der Aa, als ein entgegenkommender Radfahrer auf ihrer Fahrbahn auftauchte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die junge Frau aus und stürzte dabei.
Der unbekannte Radfahrer, der möglicherweise den Zwischenfall nicht bemerkt hat, wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 35 bis 40 Jahre alt, mit schlanker Statur und hellbraunen Haaren. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er ein weißes T-Shirt und eine helle Jeanshose und fuhr auf einem schwarzen E-Bike. Nachdem er den Unfall verursacht hatte, entfernte sich der Mann, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.
Die Polizei in Bocholt sucht nun Zeugen des Vorfalls und insbesondere den Radfahrer. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Telefonnummer (02871) 2990 entgegen. (sb)
Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken, Ansprechpartner: Markus Hüls (mh), Peter Lefering (pl), Thorsten Ohm (to), Ann-Christin Osterholt (ao), Müzeyyen Sander (ms), Sandra Biedermann (sb). Mehr Informationen finden Sie unter https://borken.polizei.nrw. Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell.