Einbruch in Schule in Eilpe

Einbrecher sind am Samstagmorgen (19.04.2025)in die Gesamtschule in der Wörthstraße in Eilpe eingestiegen.
Einbruchalarm in Hagen-Eilpe: Täter flüchteten unerkannt
Hagen-Eilpe (ots) - Am frühen Morgen um 07:00 Uhr erhielt die Polizei einen Alarm wegen eines möglichen Einbruchs. Die Einsatzkräfte trafen zügig am Tatort ein, umstellten das Gebäude und führten eine gründliche Durchsuchung durch.
Ersten Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Täter über eine eingeschlagene Fensterscheibe Zugang zu der Schule und konnten unerkannt entkommen. Ob und welche Gegenstände gestohlen wurden, ist derzeit noch unklar und wird im Rahmen der laufenden Ermittlungen untersucht.
Die Kriminalpolizei ist bereits vor Ort und sichert Spuren, um den Fall aufzuklären. Die Beamten bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 02331 986 2066. (ko)
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)