Uedem - Mann durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt - Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei Kleve und Krefeld sowie Staatsanwaltschaft Kleve

Polizeibericht: Ermittlungen nach Streit in Krefeld
Krefeld (ots) - Ein Mann wird aktuell im Krankenhaus medizinisch versorgt. Nach bisherigem Erkenntnisstand ging der Tat ein Streit zwischen zwei Gruppen voraus, die sich kannten. Drei Männer, ebenfalls Deutsche, sind verdächtig, an diesem Konflikt beteiligt gewesen zu sein und wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlung der jeweiligen Beteiligungen und des Tathergangs steht jetzt im Fokus der Ermittlungen.
Eine Mordkommission, bestehend aus Beamten des Polizeipräsidiums Krefeld und der Polizei Kleve, untersucht die genauen Umstände des Vorfalls. Aufgrund der laufenden Ermittlungen können momentan keine weiteren Informationen über die bereits bekanntgegebenen hinaus mitgeteilt werden.
Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Krefeld. Telefonnummer: 02151 634 1111 oder außerhalb der regulären Bürozeiten unter: 02151 634 0. E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR.
Original-Inhalt stammt von: Polizeipräsidium Krefeld, bereitgestellt durch news aktuell.