Recklinghausen: Mädchen nach Unfall gesucht

Unfall auf der Bochumer Straße: Mädchen nach Zusammenstoß vermisst
Recklinghausen (ots) - Am Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Bochumer Straße in Höhe der Haltestelle Hochlarmarkstraße. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen erfasste gegen 16.10 Uhr ein Mädchen, das die Straße überquerte. Laut dem Autofahrer stieg das Mädchen direkt nach dem Unfall unvermittelt in einen Bus der Linie SB20 ein. Der Fahrer sprach daraufhin sowohl mit dem Busfahrer als auch dem Mädchen. Trotz mehrfacher Nachfrage versicherte das Kind, dass es keine Hilfe benötige. Der Autofahrer informierte anschließend die Polizei über den Vorfall. Bislang konnten die Behörden das Mädchen nicht ausfindig machen. Es besteht die Möglichkeit, dass das Kind bei dem Unfall verletzt wurde, sodass es von besonderer Bedeutung ist, die Personalien des Mädchens zu ermitteln.
Die Polizei bittet das Mädchen selbst, sowie dessen Eltern oder mögliche Zeugen, die Informationen zu dem Mädchen haben, sich beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 0800/2361 111 zu melden.
Medienvertreter können bei Fragen Kontakt aufnehmen mit:
Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Aktuelle Meldungen der Polizei finden Sie auch auf:
- https://recklinghausen.polizei.nrw/
- www.facebook.com/polizei.nrw.re
- https://x.com/polizei_nrw_re
- https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
- https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q
Der Originaltext wurde vom Polizeipräsidium Recklinghausen veröffentlicht und durch news aktuell übermittelt.