Sonsbeck - Verkehrsunfall fordert einen Verletzten

Autounfall auf der Weseler Straße: Autofahrer verletzt
Ein 36-jähriger Autofahrer aus Sonsbeck hat auf der Weseler Straße einen Unfall verursacht, nachdem er aus Wesel kommend in Richtung Sonsbeck fuhr. Kurz nach der Einmündung Gossensdeich verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Der Wagen kam erst einige Meter später zum Stillstand. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Den aktuellen Informationen zufolge erlitt er dabei leichte Verletzungen. Er wurde anschließend von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Wesel gebracht.
Aufgrund des Unfalls war die Weseler Straße für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis etwa 18 Uhr in beide Richtungen gesperrt. Das Verkehrskommissariat 1 ermittelt weiterhin die Ursachen des Unfalls.
Für Medienanfragen steht die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Wesel zur Verfügung: Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de Website: wesel.polizei.nrw
Original-Informationen von der Kreispolizeibehörde Wesel, bereitgestellt durch news aktuell.