Unfall beim Verladen eines Fahrzeugs

Schwerer Unfall in Pirmasens
Pirmasens (ots) - Ein schwerer Unfall ereignete sich, als das Seil einer Seilwinde riss und ein PKW unkontrolliert rückwärts rollte. Der Fahrer versuchte, das Fahrzeug durch Entgegenstemmen zum Stillstand zu bringen, und geriet dabei zwischen dem PKW und einem Stromverteilerhaus.
In der misslichen Lage gelang es ihm, einen Freund zu alarmieren, der umgehend die Rettungsleitstelle verständigte. Der Mann, der schwer verletzt wurde, wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo zunächst Lebensgefahr bestand. Glücklicherweise stabilisierte sich sein Gesundheitszustand im Laufe des Tages.
Obwohl der Unfall schwerwiegende Folgen für den Fahrer hatte, blieben sowohl das Fahrzeug als auch das Stromverteilerhaus unbeschädigt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Westpfalz, Polizeidirektion Pirmasens. Erreichbar unter Telefon: 0631 369-15007 oder -15199 sowie per E-Mail: pdpirmasens.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen können auf der Webseite www.polizei.rlp.de/westpfalz abgerufen werden. Original-Content von der Polizeidirektion Pirmasens, bereitgestellt durch news aktuell.