Verkehrsunfallfluchten in Zemmer
Fahrerflucht in Zemmer: Polizei sucht Zeugen nach Beschädigung von Fahrzeugen
In Zemmer kam es zu zwei separaten Vorfällen von Fahrerflucht, bei denen parkende Autos beschädigt wurden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu den Unfallverursachern liefern können.
Unbekannter beschädigt VW Polo auf Netto Parkplatz
Der erste Zwischenfall ereignete sich am 16. September 2024 auf dem Parkareal des Netto Supermarkts. Zwischen 12:30 Uhr und 13:20 Uhr wurde ein silberfarbener VW Polo an der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Die Polizei vermutet, dass ein größeres Fahrzeug für den Schaden verantwortlich ist, da die Beschädigungen deutlich sind.
Schwarzer Mercedes A-Klasse in Kapellenstraße angefahren
Bei einem zweiten Ereignis wurde ein parkender schwarzer Mercedes der A-Klasse in der Nacht vom 14. auf den 16. September in der Kapellenstraße angefahren. Dieses Auto erlitt ebenfalls auf der Beifahrerseite beträchtlichen Schaden, nachdem es von einem anderen Fahrzeug gestreift wurde. Die Zeiten des Vorfalls werden auf etwa 20:00 Uhr am 14. September bis 08:00 Uhr am 16. September eingegrenzt.
Zeugenaufruf
In beiden Fällen hat der Verursacher den Ort des Geschehens verlassen, ohne sich zu den Schäden zu bekennen oder Kontaktinformationen zu hinterlassen. Die Polizei in Schweich bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe und fordert Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder weitere Informationen geben können, auf, sich unter der Telefonnummer 06502 91570 zu melden.