Worms - Zeugenaufruf nach schwerem Sexualdelikt

Worms: Zeugenaufruf der Kriminalpolizei
Die Kriminalpolizei in Worms ermittelt derzeit in einem Fall und wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit. Der Täter, nach dem gefahndet wird, trug bei der Tat eine auffällige rote Jacke mit zahlreichen schwarzen Punkten, die an das Muster eines Marienkäfers erinnert.
Er wird als Mann südeuropäischen Erscheinungsbildes beschrieben, etwa 25 bis 30 Jahre alt, mit einer Größe von etwa 1,65 m und normaler Statur. Zudem hat er dunkle, kurze Haare, einen dunklen Vollbart und ein Piercing im Gesicht.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls waren zwei weitere Personen am Tatort anwesend, deren mögliche Mitwirkung derzeit untersucht wird. Weitere Einzelheiten können aus taktischen Gründen und zum Schutz der 35-jährigen Geschädigten nicht preisgegeben werden.
Die Kriminalpolizei bittet darum, dass sich Zeugen, die in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2025 etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Informationen zu den gesuchten Personen liefern können, melden. Hinweise werden telefonisch unter der Nummer 06241 852-0 oder per E-Mail an kiworms@polizei.rlp.de entgegengenommen.