Exhibitionismus - Wer kann Hinweise zu den Männern geben?
Unbekannte Männer belästigen Passanten in Kaiserslautern und Weilerbach
Kaiserslautern/Weilerbach – Die Polizei sucht nach zwei unbekannten Männern, die am Mittwoch für Verunsicherung gesorgt haben.
Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr entblößte sich ein Unbekannter am Bahnhaltepunkt Kennelgarten in Kaiserslautern gegenüber einer 16-Jährigen. Der mutmaßliche Täter wird auf ein Alter zwischen 30 und 40 Jahren geschätzt. Auffällige Merkmale sind seine sehr kurzen Haare, buschigen Augenbrauen und ein Dreitagebart. Er trug einen roten Pullover mit Kapuze, eine blau-grüne Jacke, hellgraue Jogginghose und helle Turnschuhe mit dunklen Applikationen. Der Mann machte einen ungepflegten Eindruck.
Später am selben Tag, gegen 10 Uhr, fiel ein weiterer Mann in Weilerbach vor einem Imbiss in der Rummelstraße auf. Er belästigte eine 30-Jährige und ihr Kind unsittlich. Dieser Mann hatte kurze braune Haare und eine Brille, und wird auf ein Alter zwischen 40 und 45 Jahren geschätzt. Er trug unter anderem eine dunkelblaue Jacke.
Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos. Daher bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Unterstützung. Wer Hinweise zu den Vorfällen oder zur Identität der gesuchten Männer geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 zu melden.
Für Presseanfragen steht das Polizeipräsidium Westpfalz zur Verfügung. Die Pressestelle ist erreichbar unter der Telefonnummer 0631 369-1080 oder -0 sowie per E-Mail an ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de. Weitere Informationen sind auf der Website der Polizei Westpfalz verfügbar.