Zeugenaufruf - Polizei sucht nach Straßenverkehrsgefährdung in der Saarbrücker Innenstadt nach Tatzeugen sowie möglichen Geschädigten

In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 00:10 Uhr und 00:45 Uhr kam es in der Saarbrücker Innenstadt im Bereich Bleichstraße / Großherzog-Friedrich-Straße / Dudweilerstraße / Am Stadtgraben zwischen 00:10 Uhr und 00:45 Uhr nach Zeugenangaben zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch Fahrzeuge, welche die besagten Straßen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit befuhren. Bislang unbekannte Tatzeugen sowie mögliche Geschädigte werden gebeten, sich mit der PI Saarbrücken-Stadt unter der 0681 9321 233 in Verbindung zu setzen.
Saarbrücken
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt. Ansprechpartner ist PHK Ternes, erreichbar unter der Adresse Karcherstraße 56, 66111 Saarbrücken.
Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter den Nummern 0681/9321-230 oder 0681 9321 401. Für schriftliche Anfragen nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de.
Weitere Informationen sind auf der Webseite www.polizei.saarland.de verfügbar.
Bleiben Sie auch über soziale Medien auf dem Laufenden: Folgen Sie der Polizei Saarland auf Twitter, Facebook, Instagram, und YouTube für aktuelle Updates.
Original-Inhalt bereitgestellt von der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch News Aktuell.
Quelle: dpa/Text bearbeitet mit KI durch freenet (weitere Infos)