Lukas Podolski Egal ob früher oder heute, Lukas Podolski hat sich kaum verändert.
Lukas Podolski Egal ob früher oder heute, Lukas Podolski hat sich kaum verändert.
Bastian Schweinsteiger links zum Karrierestart bei den Bayern, rechts Bastian Schweinsteiger im Spätherbst der Karriere.
Lionel Messi Egal, welche Mode die Zeit vorschreibt, an Leo Messis Klasse gibt es keine Zweifel.
Fundstück aus der Jugendzeit! Manuel Neuer rechts bei seinen ersten Auftritten in der Schalke-Jugend, links als mehrfacher Welttorhüter!
Jérôme Boateng Zwei Schnappschüsse, die viele Erfolge und Trophäen trennen.
Pierre Emerick Aubameyang stürmte zuletzt für den Arsenal FC und nun für Chelsea. Auf seinem bei Instagram geposteten Kinderfoto dürfte er von seinem aktuellen Job nur geträumt haben.
Nuri Sahin Ob im fortgeschrittenen Alter oder mit jugendlicher Unbekümmertheit im Gesicht: Nuri Sahin.
Timo Werner Links als RB-Torjäger, rechts im Dress der U15-Nationalelf: Timo Werner.
Marco Reus Marco Reus ist auf beiden Schnappschüssen gut zu erkennen, dass das Alter voranschreitet allerdings auch.
Arturo Vidal Tage, Jahre und etliche Tattoos trennen diese Aufnahmen von Arturo Vidal.
Franck Ribéry Mehr als zwölf Jahre und sehr, sehr viele brillante Spiele liegen zwischen diesen Aufnahmen von Franck Ribéry.
Arjen Robben Rechts wenig Haar, links noch ein bisschen weniger beim früheren Bayern-Star.
Joachim Löw Zwischen 1984 und heute hat der Bundes-Jogi kaum Haare verloren - abgesehen vom Bereich unterhalb der Nase.
Marcel Schmelzer Marcel Schmelzer einmal als BVB-Routinier und einmal als Youngster.
Pep Guardiola Zwischen diesen beiden Aufnahmen liegen fast zwei Jahrzehnte.
Mats Hummels Mats Hummels trotzt der Zeit offenbar. Zwischen diesen Bildern liegen dennoch zehn Jahre. Im DFB-Dress wird der Verteidiger jedoch so schnell nicht mehr zu sehen sein.
Claudio Pizarro Gestatten: Der zweitbeste ausländische Torschütze der deutschen Bundesliga - Claudio Pizarro.
Paul Pogba Paul Pogba gehört zu den begehrtesten Kickern der Welt. Sein Talent deutete der Franzose bereits 2008 in der U16 der Grande Nation an.
Jürgen Klopp Egal ob mit oberlehrerhafter Nickelbrille oder dem Nachfolgemodell - hier grinst unverkennbar Kloppo!
An Masse konnte der Marouane Fellaini rechts als U21(!)-Nationalspieler, kaum noch zulegen, an Haarpracht offensichtlich schon!
Mesut Özil Der Weg von der Knappenschmiede zum bestbezahlten Arsenal-Profi war ein weiter - auch optisch!
Sergio Ramos Ob lange Mähne oder kurze Tolle, der Blick von Sergio Ramos ist derselbe.
Karim Benzema Heute einer der besten Offensivspieler der Fußballwelt, früher frischgebackener U17-Europameister - Karim Benzema.
Weltmeister Per Mertesacker rechts bei seinen ersten Auftritten in den DFB-Jugendauswahlen.
Weltmeister darf sich auch Sami Khedira nennen. Ein Erfolg, den sich der Real-Kicker zu Zeiten des rechten Bildes nur erträumen konnte.
Steven Gerrard Die Falten ein wenig tiefer, der Bart leicht graumeliert: Steven Gerrard bleibt jedoch unverwechselbar!
Alex Meier Mehr als zehn Jahre und jede Menge Bundesliga-Tore liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen von Alex Meier, der mittlerweile nicht mehr in der deutschen Elita-Liga aktiv ist.
Klaas-Jan Huntelaar Viele Jahre und viele Tore liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen des niederländischen Stürmers.
Gareth Bale Rechts aufstrebender Jungstar bei den Spurs, rechts nichts mehr ganz so emsiger Bankdrücker bei Real Madrid.
Rudi Völler Unverkennbar Ruuuuuuuudi!
Der jugendliche Leichtsinn scheint mit den Jahren etwas verflogen, dennoch erkennt man Arsenal-Legende Thierry Henry auch im Red-Bull-Dress.
Der neue Bundesliga-Ballkontakt-Rekordhalter Xabi Alonso links bei seiner ersten großen Station in San Sebastian.
Mario Balotelli Rechts noch etwas 'braver', links Balotelli, wie man ihn heute kennt.
Einmal schwarz-weiß-Foto, einmal schwarz-weißer Anzug. Viele Jahre, einige Eskapaden und eine Menge Erfolge liegen zwischen diesen beiden Aufnahmen von Uli Hoeneß.
Bernd Schuster Blonder Engel versus harter Hund: Die Zeit ist auch an Bernd Schuster nicht spurlos vorbeigegangen.
Iker Casillas Rechts scheinbar noch etwas schüchtern auf die ersten Großtaten im Real-Trikot wartend, links mit dem Blick des gestandenen Top-Keepers.
Tim Wiese An die erfolgreiche Vita von Iker Casillas reicht Tim Wiese nicht ganz heran. Was die Statur angeht, muss sich der Ex-Nationalspieler allerdings nicht verstecken.
Am Selbstbewusstsein hat es Louis van Gaal auch zu aktiven Fußballzeiten nicht gemangelt. 1978 trat er seinen Dienst bei Sparta Rotterdam mit 'Louis'-Kettchen an.
Ottmar Hitzfeld Als Spieler stach Ottmar Hitzfeld nicht aus der Masse heraus. 1978/79 gab der spätere Spitzentrainer ein kurzes Gastspiel in der Bundesliga.
Thomas Schaaf Auch wenn die Haarpracht mit der Zeit etwas lichter geworden ist, der Schnauzer sitzt bei Thomas Schaaf tadellos.
Nicht nur die außergwöhnliche Frise, sondern locker zehn Jahre und etliche Kilos trennen die Aufnahmen von Brasilien-Legende Ronaldo.
Christian Streich Ob als Spieler der Stuttgarter Kickers oder Trainer des SCF, Christian Streichs Blick bleibt stechend.
Die besten Sprüche von Lothar Matthäus
'Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal' (Lothar Matthäus gibt sich selbstbewusst)
Éric Cantona Früher wie heute extrovertiert und extravagant. Während zu ManUnited-Zeiten der aufgestellte Kragen und sehr kurze Haare das Markenzeichen von Éric Cantona waren, präsentiert er sich heute auch mal mit langer Mähne, Schirmmütze und Vollbart.
Man-United-Legende Ryan Giggs zweimal ganz cool. Doch sind wir ehrlich: Der graumelierte Bart schlägt die getönten Brillengläser links um Längen.
Mit feuriger Haarpracht oder ohne... Matthias Sammer bleibt Matthias Sammer, Motzki bleibt Motzki.
Max Eberl Links voll durchtrainiert als Fohlen-Kicker, rechts mit ein paar Kilos mehr: Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.
Stefan Effenberg Links die wallende blonde Mähne mit deutlichem Vokuhila-Ansatz, rechts im smarten Look. Der Gesichtsausdruck von Stefan Effenberg scheint hingegen zeitlos zu sein!