Im Mittelpunkt des Films steht Florence Pugh als Yelena Belova, eine Black-Widow-Auftragskillerin, Adotivschwester von Natasha Romanoff (die in 'Avengers: Endgame' starb).
Florence wirkte gleichzeitig sexy und elegant in einem eng anliegenden Couture-Kleid von Elie Saab. Wenn sie gestresst war, ließ es sich die Britin zumindest nicht anmerken.
"Es gibt eine Menge Druck, wenn man eine Marvel-Schöpfung verkörpert", so Florence auf dem Red Carpet. "Selbst wenn Marvel dir die Möglichkeit gegeben hat, es zu versuchen, haben die Leute ihre eigenen vorgefassten Meinungen darüber, wie sie diese Figur haben wollen."
Julia Louis-Dreyfusspielt in dem Film erneut die Rolle der Bösewichtin Valentina Allegra de Fontaine und beschreibt ihr Filmfigur als "auf der Suche nach Macht und Kontrolle, sie will im Marvel-Universum einfach nur für Furore sorgen".
...und Pedro Pascal, der sich mit einer Message auf seinem T-Shirt für Transfrauen stark machte. Der Slogan "Protect The Dolls" bezieht sich auf Transfrauen, die in der Community liebevoll Dolls genannt werden.